Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • SonstigeRixos, nicht nur ein Versprechen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Hinter dem Namen Rixos verbirgt sich nicht ein Versprechen, sondern die Erfüllung dessen. Ein großes Hotel mit einem großartigem Service, ob auf dem Zimmer, am Strand oder Pool. Familien mit Kindern sind hier herzlich willkommen und die Kleinen haben Spaß im Kids Club oder kindergerechten Wasserpark. Der Strand ist einmalig, sauberes Türkises Wasser und weißer feiner Sand.

• Zimmer

Die Zimmer sind modern, sauber und luxuriös. Wer mehr Freiraum benötigt, kann Familienzimmer oder Suiten nutzen.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

5 Restaurants, hier muss man aber Termine vereinbaren. Die Qualität ist hervorragend, das L‘Olovio ist sehr zu empfehlen.

• Service

Überall wird man schnell bedient, oft reicht der Augenkontakt.

• Lage & Umgebung

Abseits der City, es ist ruhig und mit einem Taxi ist man in 10 Minuten in der Stadt. Vergnügungsparks erreicht man in ca. 20 Minuten.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Für Kinder ist alles da. Wir Eltern sind eher faul und können hier keine Angaben machen.

Dauer:1 Woche im April 2024
Vorname:Ralf

Lieber gast Ralf, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen erstklassigen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Sauberkeit und die vielfältigen Angebote unseres Hotels zu schätzen wussten. Wir sind stolz darauf, eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten sowie köstliche Buffets für Frühstück, Mittag- und Abendessen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Gästebetreuungsteam

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.