Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandMittelmäßige Qualität für sehr viel Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist schön gelegen, direkt am Strand und ruhig. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Personal ist fast ausnahmslos sehr freundlich. Da wir jetzt schon das 4. Mal in diesem Hotel den Urlaub jeweils für eine Woche verbracht haben, müssen wir leider auch an diesem Hotel kritik üben.

• Zimmer

Sehr geräumig und sauber. Tolle Ausstattung. Es fehlt an nichts.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Leider hat die Gastronomie sehr an Qualität verloren. Es gab jeden Mittag und Abend immer das gleiche. Das Essen war oft geschmacklos und fad. Es gab z.B. die ganze Woche nur Erdbeer- und Pfirischjoghurt. Marmelade gab es die ganze Woche nur Erdbeer und Aprikose. Die Beispiele könnten wir endlos weiterführen. Das Mittagsevent das sonst einmal/Woche stattgefunden hat, gab es dieses mal leider nicht. Wir meinen den Grillnachmittag. Kinder haben am Büffet mit ihren Fingern die Pommes aus der Schlüssel geholt, weil die Pommes für die Kinder nicht anders zu erreichen waren. Auch so mancher Erwachsener hat mit seinen abgeleckten Fingern die Zangen angefasst, die am Essen lagen. Mein Vorschlag ist hier, für die Kinder ein eigenes Büffet aufzustellen. Ein Hinweisschild für die Erwachsenen, dass am Büffet auf die Hygiene geachtet werden muss. Die Livemusik beim Mittag- und Abendessen ist zwar schön, aber war meistens zu laut. Gespräche am Tisch waren deshalb nur schwer zu führen.

• Service

Der Service im Hotel war gut. Der Service am Strand hat oft zu Wünschen übirg gelassen. Als wir da waren, war ein schwerer Sturm, der am Strand alles mit Sand überspühlt hat. Das Personal sah sich nicht in der Pflicht, die Liegen , Liegematten und die kleinen Tische zu säubern. Die Sonnenschirme sollten am besten auch nicht geöffnet werden. Das einzige was meistens funktioniert hat, war der Trinkservice. Wenn man diesen angefordert hat, kam dieser auch, wenn es manchmal sehr lange gedauert hat.

• Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand, sonst ist es sehr ruhig gelegen.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Die Pollanlage war sehr schön.

Dauer:1 Woche im April 2024
Vorname:Ute

Liebe Gast Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Umfrage teilzunehmen, nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Im Rixos sind wir alle sehr stolz darauf, unseren Gästen höchste Servicestandards zu bieten. Daher bedauere ich sehr zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen meine aufrichtigen Entschuldigungen auszusprechen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und ich möchte Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare ernst nehmen und diese Probleme entsprechend angehen werden. Obwohl wir es vielleicht nicht immer genießen, konstruktives Feedback zu erhalten, ermöglicht es uns sicherlich, die von uns bereitgestellten Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und unsere Schulungsbemühungen dort zu konzentrieren, wo sie benötigt werden, um das Vertrauen und die Fähigkeiten unserer Kollegen zu stärken. Ich möchte unsere Verpflichtung zu hohen Qualitätsstandards nochmals betonen, und persönlich möchte ich sicherstellen, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns erleben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Zögern Sie nicht, mir mitzuteilen, ob wir etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Guest-Relations-Team

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.