- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist sehr elegant und modern eingerichtet liegt wunderschön Strand nah und man ist in Ca. 10 min an der Metro um zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu gelangen, der Service und alle anderen Angestellten sind wirklich sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit
Wundervoll eingerichtet sehr Modern und ein wundervolles Badezimmer goßer Flatscreen und wundervollen Blick auf Bluewaters Island also auf Dubai Eye
Bekommt leider nur 3 Sterne zumindest das Buffet Restaurant die anderen habe wir nicht getestet. Da fast keine einzige Abwechslung angeboten wurde... Es wurden lediglich meines Erachtens Max. 3 Komponenten Abends gewechselt mehr nicht, was sehr schade war. Geschmacklich war es gut, es ist leicht Gewürzt aber es stehen viele Sachen zum Würzen auf der Buffet Station.
Service war sehr zuvorkommend wenn Zeit da war und haben sich wirklich sehr um Sauberkeit bemüht, zu Spitzenzeiten war alles leicht chaotisch aber verständlich wenn man Gästen einen freien Tisch empfiehlt und sie denken wir müssen einen schmutzigen nehmen..... Aber auch da sofortige Reaktion und wurde alles schnell abgeräumt abgewischt und wenn Zeit war sogar gleich desinfiziert
Vom Flughafen aus Ca. 40 min Transferzeit am Wochenende etwas länger Top Lage zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist ein Fitnessstudio vorhanden und es gibt auch am Strand Jetski die man ausleihen kann aber haben wir nicht genutzt aber auch wenn man vom Strand aus weitergeht und nicht im Gelände bleibt hat man sehr viele Möglichkeiten direkt am Strand etwas zu Unternehmen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nicole Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Dubai JBR die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Daniyar Zeidullayev Guest services and Operations Manager