Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel - gerne wieder!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschön gelegenes Resort mit eigener Bucht und hauseigener Insel. Sehr schöner Strand. Freundliches und schnelles Servicepersonal! Unsere Reiseleitung Filiz war sehr hilfsbereit und jederzeit per WhatsApp erreichbar. Nur die Rezeption benötigt noch Schulungsbedarf im Bereich Organisation!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Zimmer mit großem Balkon. Reinigung war perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastisches Essen mit sehr aufmerksamen Personal im Bereich Küche und Service!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Im Bereich der Rezeption besteht dringender Schulungsbedarf zum Thema Organisation/Einchecken!! Das war bei Anreise schon ein ziemliches Durcheinander und wir mussten 3,5 Std auf unser Zimmer warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom/zum Flughafen Milas. Empfehlenswert mit dem Taxi vom Hotel nach Bodrum Zentrum ca. 12-15 Minuten ( Kosten ca. 60-70 TL )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hätten uns Aushänge zu den Events gewünscht. Sind meistens nur durch Zufall darauf gestoßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Denn Rixos Premium Bodrum ist immer eine Reise wert! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management