- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service im Hauptrestarant sowie in der Mojito Bar war schlecht. Die Kellner waren ignorant und ungelernt. Meist waren nicht einmal Grundkenntnisse in Englisch vorhanden. No go für ein 5*Hotel. Zudem war das Hotel nur halb voll und es waren eigentlich mehr als genug Kellner verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung Wir freuen uns darüber dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, jedoch bedauern wir sehr wenn Sie unser Hotel mit weniger als 5 Sternen bezeichnen. Auch, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unser Personal gibt sich jederzeit Mühe immer das Beste für unsere Gäste zu bieten. Schade, wenn wir Sie mit unserer Servicebereitschaft begeistern konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden und die Mehrheit unserer Mitarbeiter spricht Englisch. Auch hier bedauern wir es sehr, wenn es zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen und 100% zufriedenstellen zu dürfen, würden wir uns über ein wiedersehen sehr freuen. Vielen Dank für Uhren Besuch und alles Gute wünscht Ihnen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management