- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr gut, aber die Ausstattung ist nicht gerade zeitgerecht. Der Service war sehr gut. Großen Dank gelten insbesondere Ayten und Aylin. Die Guest Relation war sehr zuvorkommend, ganz besonderen Dank an Filiz Akin, da sie Ihren Job sehr professionell und lösungsorientiert macht. Das Spa und Rezeptionspersonal waren nicht lösungsorientiert und waren nicht kompetent für den Job. Die Zimmer waren sauber und das Essen war sehr gut. Tülay von der Salatbar hat jeden Tag sehr gut Salate gemacht.
zu alt und ramponiert
sehr höflich und kompetente Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rifki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rifki, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihres letzten Aufenthaltes im Rixos Premium Bodrum. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management