Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein Premium, leider sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schade und sehr enttäuschend. Kein Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse und schon gar kein Vergleich zu andren Rixos Hotels. Sehr laut, überall laute atmosphärische Musik, man findet an keinem Fleck Ruhe, also nichts zum relaxen. Beschwerden über defekte im Zimmer werden erst nach 5 Tagen behoben, das Wohl des Gastes scheint also nicht besonders wichtig zu sein. Kein WLAN in der ganzen Anlage, bei Nachfragen hieß es jeden Tag man arbeite daran.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, aber sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für das Auge schön, aber geschmacklich ziemlich langweilig. Im Prinzip jeden Tag das selbe nur anders benannt. Hackfleisch und Lamm schmeckte sehr seifig, kaum genießbar. Steak suchte man vergeblich. Sehr viel Auswahl, weniger aber mehr Qualität wäre besser. Cocktails ungenießbar.


    Service
  • Gut
  • Bis auf wenige sehr freundlich. Jedoch machen die Gästebtreuerinnen eher einen überheblich und gelangweilt Eindruck, so als ob sie sich die Beschwerden schon 100 x anhören mussten. Auch hat man den Eindruck, dass man diese nicht ernst nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Lage. Mit Dolmosch oder Taxi in 15 Min. in Bodrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, herzliche Grüsse aus dem Rixos Premim Hotel, wir danken İhnen recht herzlich für İhre Bewertung und konstruktive Kritik. Um auf die Gastronomie Bezug zu nehmen ist vor allem hier zu beachten, dass wir eine Breite anbieten um der Vielseitigkeit der Gaeste gerecht zu werden. Wir haben taeglich ein frisches und qualtitativ hochwertiges Angebot an Fleischangeboten wie Hackfleisch, Rind- und Fischgerichten. Auch bei individuellen Wünschen kommen wir den Gaesten entgegen, wie zum Beispiel Allergien und Vegetariern. Das Entertainment Programm ist auch waherend dem Saisonende Oktober mit Fülle ausgestattet, damit für jeden Gast etwas dabei ist. Sei es von morgens bis nachmittags Sport, bis hinzu zu Gesellschaftsspielen, Gameroom, Kino und auch unser abwechslungsreiches Abendprorgramm. Alle Rixoshotels sind mit unterschiedlichen Konzepten aufgebaut. Die Besonderheit von unserem Hotel ist vor allem unser Personal, dass stets freundlich und hilfsbereit, die Natur und der Sandstrand. Die Internetverbindung war vor allem im Oktober auf Grund des starken Regenfalls sehr strapaziert, dies hat nicht nur unser Hotel betroffen sondern auch die Region Bodrum. Mit freundlichen Grüssen Rixos Premium Bodrum Management