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Vorname (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung stimmt nicht ganz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher mehr Schein als SEIN. Das Hotel ist eigentlich sehr schön.. jedoch stimmen einige Dienstleistungen mit den Erwartungen von mehreren Hotelgästen nicht überrein und ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht befriedigend zu diesen hohen Preisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unbequemes Bett, Zimmer eher klein, (Balkon ist in m2 einberechnet) Wertsachen im Safe aufbewahren!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft gleiches Essen aber im grossen und ganzen okay


    Service
  • Gut
  • Man musste ziemlich lange auf Getränke warten am Pool und Strand. Die Animatoren waren sehr sympatisch und lieb. Wir hatten zusammen viel Spass. Unsere Ansprechspartnerin Filiz Akin die für die deutschen Gäste zuständig war, hat uns sehr viel geholfen und Tipps gegeben. Man konnte sie 24h erreichen und sie war stets für jedes Problem oder jede Frage da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bodrum ist sehr schön Gute Ausflugsziele wie Bootstour Privatstrand vom Hotel sehr schön Insel vom Hotel mit Wunschbaum wunderbar zum entspannen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schön aber eher teuer auch wenn man All inklusiv Ultra bucht kostet das Massieren, Hamam ... ziemlich viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vorname
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vorname, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Rixos Premium Bodrum gemacht haben, mit uns zu teilen. Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management