- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gleich mal was vorne weg, von der Hotelleitung wird ja jeder schlechte Bewertung widersprochen (sicherlich auch meiner) , ich kann diesen Aussagen aber nur zudtimmen. Wie dieses Hotel soviele 5 Sterne Bewertungen bekommen hat können wir nicht ganz nachvollziehen, aber vermutlich wurden Sie von Leuten angegeben die noch nichts anderes (besseres) erlebt haben. Auch ist die Bezeichnung "Premium" meiner Meinung nach nicht berechtigt. Aber vielleicht trifft das ja auf die privaten Luxusvillen zu, aber auf das normale Hotel ganz und gar nicht. Wir waren schon in sovielen Luxus Hotels, auch in einem anderen von RIXOS, wo die Sterne mehr als verdient waren. Die Anlage verfügt über eine traumhafte Lage und über ein sehr freundliches Personal. Deutsch wird hier nicht gesprochen, ist ja auch nicht wirklich nötig, da es zu ca. mind. 80% von Russen belegt. Die Musikbeschallung tagsüber ist furchtbar, laut und nur BumBum. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, womit man aber vielleicht noch leben könnte wenn alles andere gut wäre. Die Liegen sind ebenfalls ziemlich herunter gekommen und schmutzig. Die Tischsets im Speisesaal sind so schmutzig, das man an ihnen kleben bleibt. Von Cocktail 's machen hat hier niemand Ahnung, es schmeckt einer scheußlicher wie der andere. Das Essen ist langweilig und ohne Abwechslung. 30 Käsesorten, die alle gummiartig und salzig sind. Das Lamm, egal ob als Kotelett oder als Köfte, das hier angeboten wird ist ein alter Hammel, es schmeckt so seifig, dass einem ekelt. Auf die Nachfrage, wann es denn mal die Steaks vom Grill gibt, die man auf Youtube Videos sehen kann hieß es, die gibt es nur bis Ende September. Döner gab es innerhalb von 10 Tagen noch gar nicht. Das WLAN ist zum heulen, ich habe ein neues, namhaftes Handymodel, aber Internet hatte ich nur an der Rezeption und max. im Speisesaal, ansonten weder auf dem Zimmer noch am Pool noch am Strand. Hier muss man noch viel arbeiten um sich Premium zu nennen. Sehr schade.
Sauber aber alt
Langweilig, Lammfleisch ungenießbar
Bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Ganz super fanden wir Ailyn an der Lobby Bar
30 Min. Vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tina, herzliche Grüsse aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir danken İhnen für Ihre Bewertung und der konstruktiven Kritik, denn nur so koennen wir uns steigern. Wir sind erfreut darüber, dass Sie über die traumhafte Lage und das Personal positiv erfreut sind. Wir haben ein sehr intenationles Personal, damit auch unsere internationalen Gaeste dementsprechend komfortabler kommunizieren koennen. Wir haben mehrere deutschprachige Mitarbeiter, die fliessend Deutsch sprechen. Sie haben sich über die Nationlitaet der Gaeste beklagt, die Türkei ist für Ihre Gastfreundschaft bekannt und auch in unserem Hotel sind alle Nationlitaeten herzlich wilkommen. Die Musik besteht tagsueber nur im Poolbereich, wo vor allem auf die Lautstaerke wert gelegt wird, da unser Stranbereich sehr weitflaechig ist und wir 3 Stege haben, ist es sehr unwarhscheinlich die Musik in anderen Bereichen zu hoeren. Bezueglich der Ausstattung, Liegen und Cocktails weden wir dies, den entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wenn wir die Gastronomie zu betracht ziehen, wie sie zurecht sagen es gibt eine sehr grosse Auswahl an Kaesorten und somit auch eine sehr grosse Auswahl am Essen angefangen von einem vielfaeitigen Salatbuffet, Grill, Entoepfen zu Fleisch- und Fischgerichten als auch Dessert. Doener haben wir haben jeden Tag in unserem Zeytın Restaurant Doener, Burger und Pide serviert. Durch den starken Regenfall im Okotber bestanden Ineternetprobleme in der Region Bodrum/ Mugla und auch bei uns. Mir freundlichen Grüssen, Rixos Premium Management