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Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Es gibt sogar bessere 3 Sterne Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung nicht entsprechend 👎👎👎 Erste Enttäuschung schon beim betreten 😟 Service schlecht in allen Bereichen alle sind auf ihre Handys konzentriert sogar die Putzfrauen!!! Essen naja.... waren nie richtig ausgeschlafen viel zu laut. Animation immer die selbe


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bezüglich unserer Küche möchten wir betonen, dass angefangen vom Käse Buffet bis zum Dessert, dem sich täglich abwechselndem Fisch und Fleisch Buffet unsere Küche einem 5 Sterne Hotel entspricht. Wir werden von unseren Gästen sowohl für unsere Küche als auch unserem Service sehr hoch anerkannt. Wir vom Rixos Premium Bodrum legen grossen Wert darauf, dass unsere Küche vielseitig und international ist. Das Entertainment Programm ist auch während dem Saison mit Fülle ausgestattet, damit für jeden Gast etwas dabei ist. Sei es von morgens bis nachmittags Sport, bis hinzu zu Gesellschaftsspielen. Musik ist natürlich wie in jedem Hotel auch in unserem vorhanden. Es wird auch auf unseren Webseiten und auch in den Katalogen deutlich beschrieben, dass die Live-Musik in unserem Hotel verfügbar ist. Die Live Musik geht bis 00:00 Uhr, aus diesem Grund wundert es uns sehr, dass Sie sich nicht richtig gut ausschlafen konnten. Mit der Ankündigung der Covid19-Epidemie als Pandemie durch die Weltgesundheitsorganisation auf der ganzen Welt und in unserem Land haben wir die notwendigen Maßnahmen in unserer Einrichtung für Sie und alle unsere Mitarbeiter ergriffen. Die von den Einrichtungen im Rahmen des Konzepts angebotenen Dienstleistungen und die Nutzung einiger Servicebereiche wurden während des Aufenthalts gemäß den im Rahmen von Covid-19 herausgegebenen Rundschreiben und gesetzlichen Bestimmungen eingeschränkt oder geschlossen. Bei jeglichen Problemen ist vor allem das Guest Relations Team für Sie da, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von Guest Relations war eine Kollegin mit Ihnen in Verbindung um täglich Ihrem Wohlbefinden zu fragen, wir haben bis zum letzten Tag kein negatives Feedback von Ihnen erhalten. Daher ist es fur uns sehr schwer und verwunderlich Ihr Feedback zu erhalten. Wir bedauern es sehr, aber damit wir Ihnen den Service mit vollen Umfang gewahrleisten können ist die Kommunikatin von Beginn sehr wichtig. Wir bedanken uns dennoch Sie als Gast bei uns empfangen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management