Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden leider nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage befindet sich in einer Hanglage was für einen guten Meerblick sorgt, allerdings nicht unbedingt die erste Wahl für Familien mit Kleinkindern ist, da man stets auf Shuttle Services angewiesen ist und diese leider überdurchschnittlich haben auf sich warten lassen, teilweise mit bis zu 17 Minuten an der Spitze was einfach den Rahmen völlig sprengte. Wir waren nicht die einzigen und haben diesbezüglich viele anderen unzufriedenen Gäste mit Beschwerden erlebt. Die Region Torba hatten wir bewusst ausgewählt, da wir im Vorjahr ebenfalls dort waren, allerdings in einer anderen Anlage!


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider haben wir Zimmer erhalten, welche noch nicht modernisiert waren, wie viele anderen in der Anlage. Man hat das Gefühl bekommen mit den Kindern in die hintersten Reihen abgeschoben zu werden! Diese Zimmer sind tatsächlich in die Jahre gekommen und somit nicht mehr zeitgemäß und auch nicht mehr wirklich repräsentativ für ein Premiumhotel als das man sich ausgibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche und das Hauptrestautant kann man als eine der wenigen Locations hervorheben, da hier eine gute und ausgewogene Wahl und Anzahl an diversen Gerichten aufgetischt wurde. Die Hygiene ist ebenfalls nicht zu kurz gekommen. Die Service Mitarbeiter waren stets freundlich, wenn auch nicht immer aufmerksam, sodass Bestellungen nicht konsequent umgesetzt wurden. Was jedoch ein absolutes NO-GO ist und leider des öfteren vorkam ist, dass einzelne Mitarbeiter einem während des Mahls die Teller vor der Nase weggeschnappt haben, obwohl man noch weiteressen wollte. Teilweise in Momenten ohne zu fragen und ohne etwaige Vorankündigung. Hat man mal kurz weggeschaut oder sich mit seinem Tischnachbarn verquatscht, so hat man ins leere gelöffelt!


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben einen recht durchwachsenen jedoch unterm Strich leider völlig unzureichenden Service erlebt, dabei hatten wir keine hohen Ansprüche gestellt. Am Tag 2 wurden unsere Handtücher nicht nachgefüllt, was wir zuvor in keinem anderen Hotel erlebt haben. Eine Reklamation führte leider nicht unmittelbar zum erhofften Erfolg, da die Handtücher zum Bedarfszeitpunkt faktisch nicht da waren! Die Reaktion seitens der Verantwortlichen dagegen eher tiefenentspannt, um nicht zu sagen desinteressiert. Teilweise wurden Versprechungen einfach nicht eingehalten, wie z.B. Milch die wir für die Kids aufs Zimmer bestellt hatten. Die hoch angepriesene Whattsapp Gruppe erstummte teilweise bei solchen Wünschen und es wurde schlichtweg ignoriert und gekonnt überspielt. In dieser Anlage wurde uns das Gefühl vermittelt und auch verspüren lassen, dass nur VILLAGÄSTE einen Full-Service bekommen dürfen und man als Normalgast zweiter Klasse behandelt wird. Die einzigen die ich hier außen vornehmen möchte sind die Bediensteten Kellner rund um den Poolbereich allen vorweg das nette und fleißige Mädel die uns hat nicht verdursten lassen. Kurzum haben wir für einen enttäuschten Aufenthalt viel zu viel Geld in die Hand genommen was einem Schuss in den Ofen gleicht! Lessons learnd „NICHT ALLES WAS GLÄNZT IST GOLD“ :( Daher kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist binnen 30min. möglich und somit völlig im Rahmen. Ausflugsziele in der Umgebung sind ausschließlich mit Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Planung die sich keinerlei Logik erschließt. Es wurde an mehreren Tagen Aqua Sport Aktivitäten müßig vorbereitet, wie z.B. Aqua Boxen, um dann ohne zu starten wieder im gleichen Zug abzubauen. Auf Rückfrage hin warum man denn nicht starten würde, hieß es das mindestens 4 Teilnehmer anwesend sein müssten. Und dasselbe Spektakel hat sich über mehrere Tage wiederholt, anstatt das man vorher mal eine Abfrage startet und eine Art Teilmehmerliste oder ähnliches erstellt. Eine völlig suboptimale Vorbereitung die völlig daneben ging und sogar in 4* Anlagen meines Erachtens nach besser gehandhabt wird. Ansonsten relativ wenig bis gar kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erhan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Rixos Premium Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wenn Sie Fragen haben, bei denen wir Ihnen behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an Diana (diana.aytas@rixos.com), unsere Guest Relations Managerin. Als Rixos Hotels streben wir danach, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Hotelmanagement