- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unverschämtes Personal! Alptraum im Urlaub, corona positiv! 3 Personen Mutter Vater und Kind, aber nur Papa war positiv auf corona getestet worden. Wir sollten in Quarantäne, obwohl es in der Türkei keine Quarantäne gibt! Nur freiwillig! Quarantäne war für uns auch kein Problem, wir wollen ja niemanden anstecken! Kein Datenschutz!!! Kein Datenschutz!!! Die sprechen über deinen Gesundheitszustand über walkie talkies Aufeinmal weiß jeder Gast das man positiv auf corona ist. Das eigentliche Problem war: Der Mitarbeiter Herr gökhan ist auf mich losgegangen als ich ausgecheckt habe, weil ich in die Lobby gekommen bin. Er wurde aggressiv und hat mich aufgefordert es vor der Tür zu klären. Ich bekam totale Angst, ich war zwar in dem Land woher meine Eltern ursprünglich herkamen, aber ich bin mit westlichen und zivilisierten Werten aufgewachsen. Herr alper (guest relations) hat und bei unserem 3 tägigen Urlaub mit Hotelzimmerquarantäne so behandelt als würden wir nicht existieren! Er versprach uns das wir jede Mahlzeit aufs Zimmer bekommen würden… das ich nicht lache!!! Ich hatte meinen Sohn 10 Monate alt dabei welches Milch und warmwasser für die nahrungszubereitung gebraucht hat. Wir haben morgens um 8 Uhr Frühstück bestellt, selbstverständlich das beste was es gab! Habe ja auch dafür bezahlt! Und das nicht wenig! Es kam erst mittags um 12:00. Na guten Appetit Es kam das Schlechteste… bzw. günstigste. Und jetzt kommt die Krönung, alles in papptellern.. In einem schiki miki hotel alles aus papptellern mit einem Reisewetterbericht von 4000€ Für 7 Tage. Unser getränkedepot war die minibar. Wenn es dort nichts mehr gab, dann hatte man den Rest des Abends Durst. 550tl für eine Packung Ibuprofen und Vitamin c Runden das ganze ab. Wenn einem diese apotheken Preise zu teuer ist, der hat selbst Pech. Man darf laut Herr alper das Hotelzimmer nicht verlassen, und man bekommt von ihm gedroht beim Ministerium angezeigt zu werden. Das Ministerium hat mich in der Tat angerufen (pcr test Resultat) (kosten alles in allem 180€) Und hat gesagt das es keine Quarantäne Pflicht in der Türkei gibt :-). Ich habe mich auf den Weg außerhalb des Hotels nach zu einet Apotheke begeben. In der Zeit haben die meine Frau die im Hotelzimmer war terrorisiert, was ihr Mann sich denken würde, weshalb ich das Zimmer verlassen würde. Überlegt es euch mit dem Hotel ganz gut, Im peoples restaurant gibt es Cheeseburger zum Essen mittags, wie in einem 3 Sterne Alanya hotel. Spart euch eure Kohle für gescheite Hotels. Herr alper Herr gökhan Beide von der reception Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saygo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Löve, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Rixos Premium Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wenn Sie Fragen haben, bei denen wir Ihnen behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an Diana (diana.aytas@rixos.com), unsere Guest Relations Managerin. Als Rixos Hotels streben wir danach, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Hotelmanagement