Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Funda (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandBodrum top-Rixos flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bodrum o Bodrum. Was für eine tolle Stadt. Was für schöne Buchten... Ich bin sehr verliebt und würde Bodrum wieder besuchen allerdings würde ich kein Hotel hierfür buchen. Es gibt zu schöne Orte und zu viele Fischrestaurants zu entdecken. Das Hotel hat mich sehr enttäuscht. Leider kaum Service am Meer/Strand. Abendessen immer kalt. Nur mittags im ‚zeytindali‘ warmes-gutes essen. Wir hatten ein Zimmer im 4000er Bereich: dieses Berg hoch laufen und diese Treppen haben mich und meine Kinder wirklich tierisch gelangweilt. Mit Kinderwagen keine Chance. Privaten Shuttle gibt es nicht. Nur alle 20 Minuten fährt ein Shuttle durch die Anlage! Schnell mit: ich geh mal kurz aufs Zimmer‘ gibts hier nicht. Ah eigentlich schade das ich soviel bemängeln muss-aber 5 Sterne kenne ich leider anders. Vielleicht bin ich zu sehr verwöhnt aber dann denke ich NEIN - es muss einfach mehr drin sein. Mindestens warmes Essen! Ich würde leider Rixos nicht weiter empfehlen. Für nur dort schlafen und den ganzen Tag unterwegs-ist es zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Funda
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Funda, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ehrrlich gesagt können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen und meinen, dass Sie uns damit ein wenig Unrecht tun. Unsere Küche wird von vielen Gästen gelobt, was auch hier in den Bewertungen nachzulesen ist. Wir bieten stets eine Vielfalt von Gerichten an und legen auch gerade bei der Qualität einen großen Augenmerk darauf. In unserem Buffets finden Sie eine breite Auswahl frischer Speisen. Unserer Chefskochs stehen Ihnen immer zur Verfügung vor allem bei Anliegen. Unsere Speisen werden vor den Gaesten frisch und warm zubereıtet. Haetten Sie uns vor allem bezüglich der Lokation mit Kindern Ihr Anliegen mitgeteilt, haetten wir natuerlich auch so wie bei all den anderen Gaesten mit Kindern eine Umorganisierung der Unterkunft ermoeglicht. Auch hier waere der Kontakt und vor allem die Kommunikation mit uns sehr wichtıg gewesen um jegliche Art von Unanehmlichkeiten zu vermeiden. Bisher sind wir bei jeder Art von unseren Gaesten empfunden Problemen durch den Weg der Kommunikation zu einer Loesung gekommen, womit dann unsere Gaeste auch stets zufrieden waren. Ihre Bewertung haben wir offen gesagt mit Erstaunen zur Kenntnis genommen und fragen uns, weshalb Sie sich bei diesem Grad der Unzufriedenheit nicht früher bei uns bzw. unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren und uns die Chance zu geben, Ihnen doch noch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir legen großen Wert auf absolute Entspannung, Zufriedenheit und Erholung unserer Gäste und versuchen daher nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden, dieses am Besten direkt Vorort, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Rixos Premium Bodrum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management