Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, schlechter Service, kein Premium!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine architektonisch wirklich hervorragend gelungene Anlage; auf Grund der Größe hat man nie das Gefühl, dass es hier zu voll ist-durch die Größe und Weitläufigkeit verlaufen sich die Gäste! Überwiegend Russen und nordische Nationalitäten (Holländer, Schweden, Dänen) in der Anlage; aber auch viele Türken und Deutsche. Sehr angenehmes Publikum Wesentlich besser, preisgünstiger und einfach freundlicher und ehrlicher (Buchungen der Restaurants; Nachgehen und umgehende Beantwortung bei Beschwerden; Hotelmanager oder entsprechend Abteilungsleiter sind ansprechbar; Bei Bestellung eines exportierten Getränkes erhalte ich auch das! usw.) RIXOS TEKIROVA!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut und geräumig; Flachbildfernseher mit über 30 Programmen (alle wichtigen deutschen Kanäle vorhanden!) Bad geräumig - bestens! Könnte etwas gründlicher gereinigt werden! PREMIUM???


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anzahl der Bars super-topp; aber auch hier wurden 50% nach 4 Tagen geschlossen!!! Qualität so la-la - wenn ich einen Camari, Bacardi, Baileys bestelle erwarte ich den dann auch bei Ultra-All-Inclusive und PREMIUM - hier erhält man kommentarlos ein einheimisches Plagiat! Das bin ich - wie so vieles andere vom RIXOS TEKIROVA so nicht ewohnt; und das ist kein PREMIUM!!! Restaurants siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals müßte für so ein Luxushaus (zumindest wird es ja so angeboten) wesentlich freundlicher sein. Nicht unfreundlich, aber auch keine Bemühung freundlich zu sein! Personal spricht kaum bis überhaupt nicht deutsch! (Englisch notwendig), Hotelmanager und dergleichen laufen zwar reichlich in der Anlage herum (sieht man durch die entsprechende Kleidung) geben sich aber nicht zu erkennen und können somit auch nicht gezielt angesprochen werden! Beschwerden bei der "guest relation" werden zwar freundlich entgegen genommen (mit Zimmer-Nr. und Name!) aber dann...??? geschieht einfach gar nichts!!! Der Service in den Speiseräumen sowie der Umfang des Buffets war in den ersten Tagen gut bis sehr gut, läßt dann aber rapide nach: Buffet nur noch 40% des ursprünlichen Umfangs, Personal fast keines mehr in den Speiseräumen und äußerst unaufmerksam! Super gut und qualitativ hochwertig; die Spezialitätenrestaurants! - zumindest die, die wir buchen konnten-denn das Versprechen 1 Mal je Aufenthalt kann ich jedes Spezialitätenrestaurant besuchen ist schlicht weg eine Lüge!!! (Thailänder sowie Russe IMMER ausgebucht!!!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am herrlichen Strand - leider kann man länger nur in eine Richtung am Strand laufen, Transfer zum Flughafen 20Min., Dolmusch vor dem Hotel, Taxi sehr teuer, Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten hervorragend!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebotenes Bogenschießen fand trotz hervorragenden Wetterbedingungen ohne Begründung einfach nicht statt! Die Animation muß aus lauter Vampiren bestanden haben - diese waren immer erst nach Sonnenuntergang zu sehen!!! Super Aqualand mit reichlich Erlebnisrutschen usw. - nur wird auch das nach Lust und Laune geöffnet - Lotteriespiel!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1