Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes empfehlenswertes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes empfehlenswertes Hotel. Wir werden es nicht mehr buchen, da zu wenige Deutsche in diesem Hotel waren. Im Sommer bestimmt ein absolut tolles Hotel, denn schon aufgrund der Grösse der Anlage kommt keiner zu kurz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross und es ist alles vorhanden, was von einem 5*Hotel erwartet wird. Allerdings sind die Lichtverhältnisse im Zimmer nicht ausreichen. Mir war es nicht möglich, ein Buch oder die Tageszeitung zu lesen. Am Bett fehlt eine Leselampe. Wir hatten etwas Pech mit den Matratzen, die schon sehr durchgelegen waren. Aber trotzdem ist das Meckern auf hohem Niveau. Das Zimmer hatte zusätzlich eine Couch und einen kleinen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war landestypisch und für uns als Deutsche hat es an nichts gefehlt. Alles passte und auch die Präsentation war sehr ansprechend. Das Büffet-Restaurant war mir etwas zu laut, da es recht gross und durch die vielen Gäste der Schallpegel recht hoch war. Hinzu kommt die für uns befremdliche Esskultur. Man konnte immer wieder beobachten, wie Tische überladen waren und leider Gottes wurde mehr als die Hälfte des Essens stehen gelassen. Das war und ist für mich ein NOGO!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotel war sehr gut und lobenswert. Sowohl im Restaurationsbereich als auch an der Rezeption. Einziges Manko; es wird überwiegend russisch und englisch gesprochen. Das ist wohl den überwiegenden Gästen aus Russland und dem osteuropäischen Raum geschuldet. UNSER LICHTBLUCK war SELIN ALTUG UND Kollegen, die uns sehr liebevoll mit ihren Deutschkenntnissen unterstütz hat, Bei Frau ALTUG möchten wir uns hier noch einmal recht herzlich für Ihre Unterstützung und sehr zuvorkommende , freundliche Art, bedanken❤😉 Wir hatten weder Beschwerden noch besondere Wünsche. Aber ich bin mir sicher, dass hier auch sofort reagiert wird, wenn etwas beanstandet würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer absolut nicht aus der Anlage herausgehen möchte, ist hier gut aufgehoben. Umständlich ist es im Winter in die Stadt zu kommen, da nur Taxis zur Verfügung stehen. Shuttle oder Dolmus wird nicht angeboten. Wir waren allerdings im Dezember dort. Gut ist, dass der Transfer zum "Land of Legends" regelmässig angeboten wird. Der Transfer vom Flughafen dauert eine halbe Stunde. Empfehlenswert wäre hier im Winter ein Mietauto


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im Dezember dort waren, habe ich diese Angebote zumindest nicht bewusst wahrgenommen. Die Wellness-und Poolanlagen liessen nichts zu wünschen übrig. Durch die Grösse der gesamten Anlage findet hier jeder einen freien Platz und muss nicht um Liegeplätze kämpfen.Die Parkanlage ist riesig und lädt auch zum Spazierengehen ein. Der grosse beheizte Pool ist im Winter ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek