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Daniel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2025 • Strand
Schönes Hotel, aber wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte und große Anlage, mit verschiedenen Pools und auch Zugang zum Meer, man bekommt eigentlich am Meer immer eine Liege, wir hatten kein Problem. Das Personal ist teilweise sehr freundlich und teilweise extrem genervt von den Gästen, dass haben wir bei der StarBacks Bar am Strand immer gemerkt, so eine unfreundliche Dame gehört da einfach nicht hin. Dafür müssen wir aber eine Person lobenswert erwähnen das ist Serkan T., so freundlich und zuvorkommend, so einen Kellner hatten wir schon lange nicht mehr - daher wollte wir ihn hier unbedingt erwähnen. Leider war unser Urlaub nicht schön, da 3 von 5 Personen bereits am 2 Tag mit Fieber und Durchfall zu kämpfen hatten (wir vermuten vom Essen oder Pool), somit waren die restlichen Tage eigentlich keine Erholung mehr. Die Arztkosten finde ich unverschämt hoch, auch die Medikamente 3 Stück schlugen mit 50 € zu buche. Aus diesen und anderen Gründen würden wir das Hotel nicht mehr besuchen oder jemanden ohne schlechtem Gewissen empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon ein wenig abgewohnt und vor allem sehr hellhörig, wir hörten die Türen der Nachbarn knallen und auch die Stimmen vom Nachbarzimmer, aber mit Ohropax konnte man relativ gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen, sofern es nicht schuld für den doch etwas heftigen Infekt war, war eigentlich ganz gut - große Auswahl im Hauptrestaurant, auch ein eigenes Kinderbuffet gibt es. Leider konnten wir die anderen Restaurants nicht testen. Das Essen beim Foodcorner hat uns eigentlich auch gut geschmeckt, hier gab es Burger, Kebab,...


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Haus erwarte ich mir viel mehr vom Service, die persönliche Betreuung erfolgt vorwiegend über WhatsApp. Wir hatten einen 40iger zu feiern, mehrmals mussten wir nachfragen ob es möglich wäre einen Tisch ein bisschen herzurichten (wir hatten auch etwas mit), aber die persönliche Betreuung hat es einfach nicht geschafft, wir mussten es dann selbst erledigt. Die Buchung in den Ala-Card-Restaurants ist nur über die APP möglich, man kann aber immer nur pro Zimmer buchen, das ist bei zwei Zimmern etwas schwierig und immer wenn wir ein Zimmer gebucht hatten, war auch einmal kein Platz mehr frei - auch hier konnte uns unsere Betreuung nicht helfen! Erst nach mehrmaligen, schon etwas schärferer Ton, wurde uns dann eine Buchung für den Folgeabend vorgeschlagen, welchen wir dann auf Grund der Erkrankungen ablehnten! Der Zimmerservice hat während der Erkrankung dafür sehr gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Strand aber es ist dafür auch nichts in der Nähe und Belek selbst ist doch etwas weiter entfernt, sodass es sich zu Fuß gar nicht auszahlen würde dort hinzulaufen, vor allem bei der Hitze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir doch einiges geboten, wer es natürlich möchte! Wir sind da eher die am Strand liegen Personen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage, die Pool- und Strandbereiche sowie die große kulinarische Auswahl grundsätzlich zugesagt haben. Auch Ihr Lob an unseren Kollegen Serkan T. haben wir mit Freude vernommen und werden es selbstverständlich an ihn weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie gesundheitliche Unannehmlichkeiten hatten. Die von Ihnen erwähnten Rückmeldungen zum Service, zur Restaurantbuchung, zur Zimmerqualität sowie zu einzelnen Mitarbeitenden wurden sorgfältig aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Gästefeedback wie Ihres ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren und erholsameren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement