- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rixos Premium ist wirklich ein schönes Hotel ..Riesige Außenanlagen wie ein großer Park angelegt. Die Zimmer und das große Bad war einfach toll. Die Spezialitäten Restaurants die wir gebucht hatten waren in der Qualität der Speisen sehr gut.Dort könnte man in schöner Atmosphäre sein Essen genießen. Leider war uns das Hauptrestaurant viel zu groß und zu laut. Die Außenterasse ist für das große Restaurant viel zu klein und man dorthin einen sehr langen Weg. Gestört haben uns auch die sehr kleinen Pappbecher an der Poolbar, wurden zwar in etwas größere ausgewechselt. Selbst unser Kaffee wurde uns in Pappbecher gebracht. Keine 5 Sterne !!! Der Urlaub hat uns aber trotz der Kritikpunkte gut gefallen. Zu verdanken haben wir das Frau Sevi von der Gästebetreuung..... Ibrahim aus dem Erwachsenen Restaurant und ganz besonders Herrn Kenan aus dem italienische Bistro zum Mittag...... Viele, vielen Dank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Marianne, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel so nett bewertet haben. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte RIXOS Qualität an Serviceleistung anbieten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte zur Verbesserung unserer Leistung aufgenommen und an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen. Vorerst verbleiben wir mit Dank für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management