Wir haben 10 Tage im Rixos Premium Belek verbracht und waren grundsätzlich von der gepflegten und schönen Anlage beeindruckt. Alles ist darauf ausgelegt, einen luxuriösen Eindruck zu vermitteln, was in vielerlei Hinsicht auch gelingt. Besonders positiv hervorzuheben sind die à la carte Restaurants – hier stimmt sowohl Qualität der Speisen, als auch die Atmosphäre. Was jedoch leider deutlich negativ auffällt, ist der Service. Dieser wirkt insgesamt eher mager und unpersönlich. Zwar stehen einem über WhatsApp Assistenten zur Verfügung, die auch recht schnell antworten und sich bemühen, Lösungen zu finden, doch insgesamt fehlt es an Herzlichkeit, Wärme und echter Gastfreundschaft. Alles wirkt sehr distanziert und kühl, was das Gesamterlebnis stark schmälert. Das Hotel hat ohne Frage viel Potenzial, aber es fehlt spürbar die Seele und das Herz, die man von einem Haus dieser Kategorie erwarten würde. Wir waren bereits mehrfach in Rixos-Hotels und bislang immer zufrieden – doch im Rixos Premium Belek leider zum ersten und wohl auch zum letzten Mal. Für den aufgerufenen Preis haben wir uns deutlich mehr erhofft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Nana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Premium Belek nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie den Service als distanziert empfunden haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder positive Erfahrungen mit der Rixos-Hotelfamilie machen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management


