Alle Bewertungen anzeigen
Jeton (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht gut. Nicht so wie ich vorgestellt habe. Nicht freundlich. Lange warten für Getränke. Immer gleiche Menü. Kompliziert


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeton
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben versucht, Sie zu erreichen, um uns zu entschuldigen; jedoch, bedauerlicherweise, Wir konnten keinen Kontakt herstellen, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Premium nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie lange auf Getränke warten mussten und dass das Menü für Sie nicht abwechslungsreich genug war. Wir werden Ihr Feedback unverzüglich an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass diese Probleme angesprochen und verbessert werden. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben, und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek.