Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juls (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Rixos Premium Belek
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in dem Hotel insgesamt 9 Tage und haben einen tollen Urlaub verbracht. Das Zimmer war groß und geräumig, auch wenn „nur“ mit Gartenblick, so hatten wir sowohl einen schönen Ausblick auf das Meer als auch auf die wunderschönen Berge. Das Reinigungspersonal hat die ganze Zeit über besten Service geleistet, die Getränke sowie Snacks waren auch stets aufgefüllt. Das Essen im Hauptrestaurant war reich an Auswahl und sehr lecker. Wir haben auch alle drei Ala Carte Restaurants besucht. Alle drei waren einfach nur toll, wobei uns am allerbesten Aksam gefallen hat, gefolgt auf Platz 2 von dem asiatischen Restaurant. Die Speisen dort sowie der Service waren einfach nur traumhaft. Das Hotel verfügt über einen riesengroßen beheizten Pool, der sauber ist, den man auch durchaus während der noch etwas frischen Tage im März sehr gut nutzen kann. Der Service am Pool war ausgezeichnet. Die Bestellungen wurden zügig gebracht und die Getränke haben sehr gut geschmeckt, wovon eine zahlreiche Auswahl zur Verfügung stand. Außerdem haben wir an den frischen Tagen auch den Wellnessbereich > Spa besucht, das sehr zu empfehlen ist. Es gibt unterschiedliche Saunenbereiche sowie Hamam und einen großen Innenpool mit einer angenehmen Wassertemperatur. Das hat uns dort sehr gut gefallen. Im wunderschönen Ruheraum haben wir uns leckere warme Getränke gegönnt und die Wellnessatmosphäre in vollen Zügen genossen. Das Beste kommt zum Schluss: Unser größter Dank gilt unserer Kundenbetreuerin Nigar M., die für alle unsere Anliegen und Wünsche die ganze Urlaubszeit über zur Verfügung stand und uns einen wunderschönen Urlaub ermöglicht hat! An dieser Stelle möchten wir uns bei ihr für den fabelhaften Service bedanken!!!


Zimmer
  • Sehr gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Sehr gut

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Mehr Bilder(11)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im März 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Juls
              Alter:36-40
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Gäste Juls, vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie einen fantastischen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie den Ausblick auf den Garten sowie auf das Meer und die Berge genießen konnten. Unser Reinigungspersonal legt großen Wert auf einen erstklassigen Service, und es ist großartig zu hören, dass Sie sich gut versorgt gefühlt haben. Wir sind stolz darauf, eine vielfältige Auswahl an Speisen in unserem Hauptrestaurant und den À-la-carte-Restaurants anzubieten und freuen uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot genossen haben. Besonders erfreut sind wir über Ihr Lob für das Restaurant Aksam und das asiatische Restaurant. Der beheizte Pool ist in der Tat ein beliebter Ort für Entspannung und Vergnügen, und es freut uns, dass Sie ihn trotz des noch etwas frischen Wetters im März nutzen konnten. Wir sind auch froh zu hören, dass Sie unseren Poolservice genossen haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie auch unseren Wellnessbereich besucht haben und die verschiedenen Einrichtungen wie die Saunen, das Hamam und den Innenpool genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind dankbar für Ihr Lob für unseren Wellnessbereich. Ein besonderer Dank geht an unsere geschätzte Kundenbetreuerin Nigar M. Es ist schön zu hören, dass sie dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird. Nochmals vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,