Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Perfekter geht's nicht, 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes, sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Hervorzuheben sind Yusuf- supervisor Guest Relation- sowie Derya ebenfalls Guest Relation und Esra von der Rezeption für ihre freundliche Art. Das Gesamte Essen lässt keine Wünsche offen und das reichhaltige Abendessen gleicht einer kulinarischen Reise. Wir haben uns wie Könige gefühlt! Daher 5 Sterne! Der einzige erwähnenswerte negative Punkt : Das Hotelmanagement (Direktor) sollte nicht nur seine Stammgäste kennen und für ein smalltalk Zeit haben / -zumindest wäre ein kurzes Hallo eine schöne Geste. Die Hotelangestellten wie Luft zu behandeln ist nicht schön und spiegelt nicht, das sonst überaus freundliche Personal ! Wertschätzung gegenüber seinen Gästen und Mitarbeiter zeigt wer ein guter Manager ist ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Äußerst gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Traum


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer wieder neue Angebote mit einem spitzen Team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas , İch bedanke mich recht herzlich ,dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und Serviceleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Ihre Anmerkungen und Hinweise werde ich in acht nehmen, Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Es wird mir eine groβe Ehre Sie als unsere Gäste in Rixos Premium Belek wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management