- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß nicht wie dieses Hotel seine 5 Sterne verdient hat, geschweige denn als Luxus Hotel bezeichnet wird. Der Preis für dieses Hotel ist nicht gerechtfertigt. Das Essen war immer gleich, nicht abwechslungsreich. Die Arbeiter waren beim abräumen so laut, mir kam es so vor als ob die das mit Absicht gemacht haben. Das ganze Personal war so unfreundlich, mit 2/3 Ausnahmen. Sauberkeit war ganz ok, könnte definitiv besser sein!!! Dieses Hotel hat null Sonnen verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Melanie, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung während Ihres Aufenthalts im Oktober 2023 hatten. Wir bemühen uns, den höchsten Standard an Service und Annehmlichkeiten für alle unsere Gäste zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Leider konnten wir keine Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem System finden, aber wir möchten gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten, um Ihre Bedenken besser zu verstehen. Wir bitten Sie, sich über E-Mail an uns zu wenden: premiumbelek@rixos.com. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, die während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Management Rixos Premium Belek