Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ist weiterzuempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ok. Die Qualität beim Servicepersonal insbesondere an der Rezeption hat deutlich nachgelassen (unmotiviert, überfordert). Im Vergleich zum letzten Jahr spricht an der Rezeption niemand mehr Deutsch. Trotz unseres schönen Aufenthalts (unser zweiter) werden wir erst einmal nicht wiederkommen da insgesamt für uns jedenfalls sich gezeigt hat dass die Qualität im Hotel nachgelassen hat. Außerdem waren heuer im Hotel sehr viele Russen unterwegs (im Vergleich zum letzten Jahr) was man mögen kann oder auch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Auswahl war top. Lediglich generell asiatisches Essen (Buffett, Z‘Aysa) gehört definitiv nicht zu den Stärken der Küche. Ansonsten Buffet, Aksam, Mykorini waren alle sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption schlecht (siehe oben). Service in allen Restaurants und Bars und beim Reinigungspersonal top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote empfanden wir ebenfalls als gut. Zu bemängeln ist nur dass man morgens erst ein paar Minuten bevor die ersten Akivitäten beginnen (Yoga z.B.) per WhatsApp informiert wird. Etwas früher die Infos wäre gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst Helmut Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,