- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der Kabel1-Reportage gebucht. Aufgrund der sehr guten Bewertungen, hatten wir auch dementsprechend hohe Erwartungen. Diese wurden leider nicht ganz erfüllt. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels rund um Antalya, die teilweise deutlich günstiger sind, passt hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das Publikum ist sehr international, ca. 75% sind Russen, der Rest Engländer, Türken, Deutsche und andere Nationalitäten.
Zimmer groß und alle Ausstattung, die man benötigt. Zimmerservice war immer top.
Die á la carte Restaurants Aksam und Mykorini haben uns sehr gut gefallen. Die Kellner haben sich wirklich herzlich um uns gekümmert und das Essen war lecker. So kennen wir das auch von früheren Türkeiurlauben. Im Hauptrestaurant/Buffet war leider alles ziemlich unpersönlich. Wir hätten auch hier erwartet, dass das Servicepersonal zumindest ein paar Sätze deutsch spricht, zur Begrüßung bzw. Getränkebestellung, für eine kleine freundliche Unterhaltung. Es gab zwar eine rießige Auswahl an Speisen, jedoch waren diese leider durchweg nur lauwarm bis kalt. Im Food Court draußen am Poolbereich gab es jeden Tag das gleiche Essen, da hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht.
Eigentlich hätten wir aufgrund der Bewertungen/Reportage erwartet auf Deutsch begrüßt zu werden, als wir im Hotel angekommen sind - war aber leider nicht so. Unsere persönliche Ansprechpartnerin hat nur englisch mit uns gesprochen. Erst am zweiten Tag hatten wir im Chat einen Assistenten, mit dem man deutsch kommunizieren konnte. Auch andere Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar freundlich, konnten uns aber auch nur auf englisch weiterhelfen.
Leider gibt es außerhalb des Hotels keine Läden, hierfür muss man dann nach Belek fahren. Der Strand war - nicht wie in der Beschreibung Sand - sondern Sand/Kies mit vielen Kieselsteinen im Uferbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,