Alle Bewertungen anzeigen
Deborah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Hervorragender Service und toller Poolbereich
5,4 / 6

Allgemein

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Natürlich fordert das Hotel Premium-Preise. Aus unserer Sicht wird dafür aber auch Premium-Qualität geboten. Die Zimmer waren sehr groß und hochwertig eingerichtet. Das gastronomische Angebot mit den A-la-carte-Restaurants hat uns ausgesprochen gut gefallen. Insbesondere möchten wir den hervorragenden Service im griechischen und asiatischen Restaurant hervorheben. Die beiden Abende waren tatsächlich ein Erlebnis. Der Poolbereich ist riesig und liegt direkt neben dem Strand, sodass keine Liegen gewechselt werden müssen, um beides zu nutzen. Der Strand ist grobkörnig, es wird sich jedoch sehr viel Mühe zu geben, größere Steine etc. zu entfernen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten zu zweit mit Baby zwei große Betten und ein zugestelltes Babybett, das sehr liebevoll hergerichtet wurde. Das Bad ist offen gestaltet, kann aber mit schiebbaren Türen auch abgegrenzt werden. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, hatte leider keinen schönen Blick, sondern blickte auf ein Dach an der Vorderseite des Hotels. Unsere Unzufriedenheit wurde schnell registriert und wir erhielten ein anderes Zimmer mit Meerblick. Dieses Zimmer blickte in Richtung des Hauptrestaurants, daher gab es ein dauerhaftes Geräusch von der Abluftanlage. Das war aber auch das Einzige, was wir als Störend empfanden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren sowohl im Haupt-Buffet-Restaurant als auch in den A-la-carte-Restaurants sehr zufrieden. Das Hauptrestaurant ließ hinsichtlich der Qualität der Auswahl zwar etwas nach, je voller das Hotel wurde, aber das war Jammern auf hohem Niveau. Die A-la-carte-Restaurants fanden wir hervorragend, insbesondere das asiatische und griechische Restaurant. Der Service war in den A-la-carte-Restaurants auch ausgezeichnet, im Hauptrestaurant haben wir hinsichtlich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit etwas Verbesserungspotenzial gesehen. Insgesamt war die Gastronomie jedoch mit der Auswahl und der Qualität der Speisen eine der Besten, die wir je in einem Hotel erlebt haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir wurden sehr aufmerksam und zuvorkommend behandelt. Über eine Whatsapp-Gruppe hatten wir Kontaktmöglichkeiten zu den Assistenten und wurden regelmäßig gefragt, ob alles okay sei und ob es Verbesserungswünsche gibt. Die Assistenten haben versucht, alles möglich zu machen. Diese Art der Kundenbetreuung haben wir zuvor noch nicht erlebt. Der Service in den Restaurants war auch sehr gut, insbesondere in den A-la-carte-Restaurants.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Poolbereich war hervorragend. Der Pool ist riesengroß und es gab keinen Kampf um freie Liegen. Gut gefallen haben uns die großen Rasenflächen. Zudem gab es einen großen, abgetrennten Kinderspielbereich mit mehreren Pools mit Rutschen unterschiedlicher Größe und Wasserspielen. Der Pool war sehr sauber und es wurde auf Sicherheit geachtet. Wir waren 100 % zufrieden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Deborah
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Rixos Premium Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und insbesondere unsere Zimmer sowie das gastronomische Angebot genossen haben. Ihre positiven Worte über den Service in unseren A-la-carte-Restaurants, insbesondere im griechischen und asiatischen Restaurant, werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Wir bedauern, dass das erste Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen uns jedoch, dass wir Ihnen schnell eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Hauptrestaurants und der Geräusche werden wir in unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Hotel Team.