Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Natürlich fordert das Hotel Premium-Preise. Aus unserer Sicht wird dafür aber auch Premium-Qualität geboten. Die Zimmer waren sehr groß und hochwertig eingerichtet. Das gastronomische Angebot mit den A-la-carte-Restaurants hat uns ausgesprochen gut gefallen. Insbesondere möchten wir den hervorragenden Service im griechischen und asiatischen Restaurant hervorheben. Die beiden Abende waren tatsächlich ein Erlebnis. Der Poolbereich ist riesig und liegt direkt neben dem Strand, sodass keine Liegen gewechselt werden müssen, um beides zu nutzen. Der Strand ist grobkörnig, es wird sich jedoch sehr viel Mühe zu geben, größere Steine etc. zu entfernen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten zu zweit mit Baby zwei große Betten und ein zugestelltes Babybett, das sehr liebevoll hergerichtet wurde. Das Bad ist offen gestaltet, kann aber mit schiebbaren Türen auch abgegrenzt werden. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, hatte leider keinen schönen Blick, sondern blickte auf ein Dach an der Vorderseite des Hotels. Unsere Unzufriedenheit wurde schnell registriert und wir erhielten ein anderes Zimmer mit Meerblick. Dieses Zimmer blickte in Richtung des Hauptrestaurants, daher gab es ein dauerhaftes Geräusch von der Abluftanlage. Das war aber auch das Einzige, was wir als Störend empfanden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren sowohl im Haupt-Buffet-Restaurant als auch in den A-la-carte-Restaurants sehr zufrieden. Das Hauptrestaurant ließ hinsichtlich der Qualität der Auswahl zwar etwas nach, je voller das Hotel wurde, aber das war Jammern auf hohem Niveau. Die A-la-carte-Restaurants fanden wir hervorragend, insbesondere das asiatische und griechische Restaurant. Der Service war in den A-la-carte-Restaurants auch ausgezeichnet, im Hauptrestaurant haben wir hinsichtlich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit etwas Verbesserungspotenzial gesehen. Insgesamt war die Gastronomie jedoch mit der Auswahl und der Qualität der Speisen eine der Besten, die wir je in einem Hotel erlebt haben.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir wurden sehr aufmerksam und zuvorkommend behandelt. Über eine Whatsapp-Gruppe hatten wir Kontaktmöglichkeiten zu den Assistenten und wurden regelmäßig gefragt, ob alles okay sei und ob es Verbesserungswünsche gibt. Die Assistenten haben versucht, alles möglich zu machen. Diese Art der Kundenbetreuung haben wir zuvor noch nicht erlebt. Der Service in den Restaurants war auch sehr gut, insbesondere in den A-la-carte-Restaurants.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich war hervorragend. Der Pool ist riesengroß und es gab keinen Kampf um freie Liegen. Gut gefallen haben uns die großen Rasenflächen. Zudem gab es einen großen, abgetrennten Kinderspielbereich mit mehreren Pools mit Rutschen unterschiedlicher Größe und Wasserspielen. Der Pool war sehr sauber und es wurde auf Sicherheit geachtet. Wir waren 100 % zufrieden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deborah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Rixos Premium Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und insbesondere unsere Zimmer sowie das gastronomische Angebot genossen haben. Ihre positiven Worte über den Service in unseren A-la-carte-Restaurants, insbesondere im griechischen und asiatischen Restaurant, werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Wir bedauern, dass das erste Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen uns jedoch, dass wir Ihnen schnell eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Hauptrestaurants und der Geräusche werden wir in unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Hotel Team.