Spa Bereich ist vollkommen überteuert…Wucher
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Kosmetiktücher und generelle Sauberkeit
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unterschiedlich motivierte Mitarbeiter von Top bis ganz schlecht
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Nachdem man Kritik angebracht hat, wurde sich dieser angenommen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Kellner und super Getränke Auswahl
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Preisen in unserem Spa-Bereich nicht zufrieden waren. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Verwirrung in Bezug auf das Anjana Spa. Bitte beachten Sie, dass sich die Spa-Einrichtungen zwar auf dem Gelände unseres Hotels befinden können, aber in der Tat von einem separaten Unternehmen betrieben und verwaltet werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Management-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen und fair sind. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, dass die Preise nicht dem Wert entsprachen, den Sie erwartet hatten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Management Team