Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Guter Aufenthalt zum Entspannen
3,4 / 6

Allgemein

Spa Bereich ist vollkommen überteuert…Wucher


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kosmetiktücher und generelle Sauberkeit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Unterschiedlich motivierte Mitarbeiter von Top bis ganz schlecht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Nachdem man Kritik angebracht hat, wurde sich dieser angenommen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Tolle Kellner und super Getränke Auswahl


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:46-50
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Preisen in unserem Spa-Bereich nicht zufrieden waren. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Verwirrung in Bezug auf das Anjana Spa. Bitte beachten Sie, dass sich die Spa-Einrichtungen zwar auf dem Gelände unseres Hotels befinden können, aber in der Tat von einem separaten Unternehmen betrieben und verwaltet werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Management-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen und fair sind. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, dass die Preise nicht dem Wert entsprachen, den Sie erwartet hatten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Management Team