- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über eine sehr schönen Außenpool und einen schönen Strand mit Daybeds. Empfehlen kann ich das Hamam. Die Sauna ist schwer zu empfehlen. Sie ist sehr laut, es gibt nicht wirklich einen Ruhebereich, da die Türken diesen eher als Kommunikationsbereich nutzen und auch gerne lautstark ins Kältebecken springen. Es ist ein einziges rein und raus aus den Saunen. Sie benutzen keine Handtücher. lange, triefende Badehosen auf den Saunabänken sind normal. Es wird auch gerne mal in der Sauna(!) telefoniert oder getadelt, die Saunameister achten da leider nicht drauf. Es gibt auch nach dem Saunagang (noch) keinen Außenbereich zu Ruhen. Dafür gibt es einen Indoorpool mit drei Wasserrutschen, was für die Kleinen einTraum ist, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt.
Die Zimmer sind neu renoviert, aber nicht, wie man es hier kennt. Da sind schon mal die Fugen schwarz, der Tisch kaputt etc. auch mit der Sauberkeit hapert es ein wenig, der Teppich im Flur ist irgendwie immer dreckig. auch im Zimmer, die Sache mit dem Staubsaugen klappt nicht so richtig. Dafür wird die Minibar immer aufgefüllt, mit Wasser, Saft, Bier... und auch Salzstangen und Schoki.
Das Essen hat leider nachgelassen, die Auswahl war aber groß, jedoch wenig abwechslungsreich. Ich habe mich sonst immer über frischen Fisch gefreut, den gab es dieses Jahr leider nur in Filetform, gemehlt und gebraten. Höchstens mal einen Lachs.
Der Service ist ok
Ich finde die Lage top, kurze Anreise, 6 Minuten mit dem Taxi für 7 Euro ist man in Belek. Ein Mekka für Taschenliebhaber und co., auch um mal eine Kleinigkeit zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Fitnessbereich, der auch sehr ordentlich ung gut sortiert ist. Tischtennisplatten und Kursangebote gibt es auch. Im Sommer gibt es noch eine Waterbase am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Anne, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir uns die von Ihnen und von anderen Gaesten angegebenen verbesserungsfaehigen Punkte vor Augen halten und uns um diese umgehend bemühen werden. Es ist schön erfahren zu dürfen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen alles erdenklich Gute für Sie und Ihre Familie. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management