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Fuat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Geld nicht wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bis um Mitternacht übermäßiger lärm,ausschließlich russische Gäste russische Musik usw. alles ist auf die russische Kundschaft ausgerichtet zimmer sind dreckig und sehr in die Jahre gekommen seit der Ankunft nicht wirklich wohl gefühlt viel zu lange Wege um irgendwohin zu gelangen, niemals das geld wert bin in vielen Hotels gewesen ich rate jedem von diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles entweder Defekt oder Verdreckt. Nicht einmal der Fernseher funktioniert richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Auswahl aber leider schmeckt nichts besonders gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal gibt sich sehr viel mühe und ist sehr aufmerksam, einziges problem ist die Verständigung 98% des Personal sprechen nur Russisch .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fuat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fuat, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Aufenthalt nicht ganz optimal genieβen haben und trotzdem hoffen wir, dass Sie doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub im Rixos Premium Belek mit nach Hause genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir als eine internationale Hotelanlage agieren, sprechen die meisten Mitarbeiter Englisch, Turkisch und auch Deutsch. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Eindruck erweckt wurde, nicht gleichwärtig bedient zu sein, obwohl wir sonst in dieser Hinsicht, insbesondere von deutschen Gästen, positiv bewertet werden. Sollten Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unseren Kundenservice gewandt haben, würden wir Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten, auf Ihre Enttäuschung sofort reagieren und alles erledigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen an das Topmanagement weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns dabei unsere Leistungen stets zu verbessern. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management