Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Für mobil eingeschränkte Personen nicht so ideal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, helles, freundliches Hotel, Aussenbereich einladend, für Urlaub mit Kindern ideal, da alles inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Minibar, Fön, bequeme Sitzbank mit kleinem Tisch. Zimmer sehr ruhig, Betten weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen. Sehr gute Restaurants, Steakhaus, Asia Haus, Italiener, Grieche, in denen der Service ausgezeichnet ist.


    Service
  • Eher gut
  • Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Zugeteilter Gästebetreuer war nur schwer erreichbar, Anfragen wurden spät beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein grosses Angebot, wie Boccia, Darts, Wassergymnastik mit Trampolin oder Boxingstange, Yoga auf Matte im Wasser, usw. Beheizter Pool für Personen die nicht ganz mobil sind, nicht gut geeignet, da es nur eine Leiter zum ein und aussteigen gibt, leider keine Stufen oder Behindertensessel wie beim kalten Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Helligkeit und Freundlichkeit unseres Hotels sowie den einladenden Außenbereich und die idealen Bedingungen für einen Urlaub mit Kindern genossen haben. Wir sind glücklich zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren, einschließlich der Kaffeemaschine, Minibar, Fön und der bequemen Sitzbank. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Minibar nicht täglich aufgefüllt wurde und dass Ihr zugeteilter Gästebetreuer schwer erreichbar war. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden uns bemühen, diesen Servicebereich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die große Auswahl an Speisen und die Qualität unserer Restaurants wie dem Steakhaus, Asia Haus, Italiener und Griechen geschätzt haben. Ebenso freut es uns, dass Ihnen unser vielfältiges Freizeitangebot gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen,