- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3.mal in Belek und zum 1.mal im Hotel Rixos Premium.Die Erwartung war sehr hoch-wahrscheinlich viel zu hoch ! Die ganze Anlage ist sehr riesig,aber Top gepflegt.Sehr zu Loben ist das Personal jeder Mitarbeiter ist motiviert und überaus freundlich.Jeder der ins Rixos reist,sollte auch einmal genauer hinschauen"Paradies und wunderschönes Hotel" sieht anders aus ! Die Verständigung war sehr schwierig-Hauptsprache ist Russich man wird Grundsätzlich auch vom Personal auf Russich begrüßt.Wir waren sehr über das Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht,nur schöne weiche Betten und Auflagen am Pool machen kein Paradies aus.Auch die Vielfallt an Speisen war sehr eintönig Hähnchen,Fisch,Reis usw.Die Speisen wurden immer frisch zubereitet aber oft zu kalt.Das Frühstückangebot war besonders "grausam";grundsätzlich kalte Eier,Kaffee früh um 07.00Uhr Fehlanzeige,Automaten zu Selbstbedienung nicht vorhanden.Wir hatten den Eindruck alles nur auf russ.Gäste eingestellt !Fazit war ganz nett,wir kommen aber nicht wieder !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Bernd und Manuela, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie die Zeit genommen haben, um Rixos Premium Belek auf HolidayCheck zu bewerten! Es freut uns sehr, dass es Ihnen unsere Mitarbeiter und der Service gut gefallen sind! Es tut uns sehr grosses Leid, dass Sie nicht mit allen Leistungen vom Hotel zufrieden sind. Ihre Bemerkungen in Bezug auf Essen im Hauptrestaurant sind der bestimmten Abteilung weitergeleitet und die bestimmten Maßnahmen sind schon getroffen. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass es außerdem Hauptrestaurant und Food Court, gibt es vier A La Carte Restaurants im Hotel, wo Sie auch schönes Essen und guten Service bekommen könnten. Wir hoffen darauf, Sie wieder in unserem Haus willkommen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Özgür Çınkılıç General Manager Rixos Premium Belek Hotel