Direkt am Empfang vom netten Mitarbeiter empfangen zu werden, fühlt sich sehr Besonderes an. Wurden mit Wasser, Sekt, Macarons und Erdbeeren empfangen. Sehr beeindruckend, sauber und nette Mitarbeiter.
Helle Zimmer, geräumig. Viel Stauraum.
Sehr viel Auswahl. Ob offenes Buffet oder a la carte Restaurants . Für jeden etwas dabei. Wünschenswert wäre auch Laktosefreie Gerichte. Glutenfreie Gerichte haben wir entdeckt, aber leider keine laktosefreie.
Sehr lösungsoriertiert. Unser Föhn funktionierte nicht. Ein Anruf an der Rezeption reichte aus. Und sehr lobenswert ist, dass sie uns bei der Transfer sehr entgegenkommen sind.
Die Lage liegt optimal. Vom Flughafen braucht man 30-45 Minuten, je nach Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch mehrere vorhanden. Vor allem div. Saunen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Necla |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Necla, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders unseren Service, das kulinarische Angebot sowie den herzlichen Empfang so positiv hervorheben. Ihr Hinweis zu laktosefreien Gerichten ist uns sehr wertvoll – wir werden diesen gerne an die zuständige Abteilung weitergeben, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Rixos Premium Belek willkommen zu heißen – einmal Rixos, immer Rixos! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Rixos Premium Belek

