- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wunderschön mit dem vielen Granit und Marmor. Das Badezimmer ist schmutzig. Wir mussten am 2. Tag sagen, das braune Stellen an der Wand waren, die sie bitte abputzen möchten. Ansonsten ist im Badezimmer gearbeitet In der Lobby war es so laut von rollerfahrenden Kinder sowie von welchen die worden, aber die Wände vom Kalk nicht abgewaschen wurden. Außerdem war die Glastür 14 Tage beschmiert. In der Lobby konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen, durch das Gegröle der Kinder, die Fußball gespielt haben und Roller gefahren sind. Die Eltern haben sich nicht darum gekümmert und auch nicht die Kellner. Das Essen war meistens kalt, nur die Suppe war heiß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christa, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Rixos Premium Belek und für die Zeit uns bei Holidaycheck zu bewerten. Dass Sie wegen der Kinder in unserem Haus, nicht die gewünschte Entspannung gefunden haben, bedauern wir sehr. Wie im Allgemeinen bekannt haften Eltern für Ihre Kinder. Unser Personal steht (sofernt Erziehungsberechtigte anwesend) nicht in der Aufsichtspflicht und ist daher leider nicht weisungsbefugt. Zu der Reklamation wegen der mangelnden Sauberkeit müssen wir diese ebenfalls von uns weisen. Unser Hotel wird sehr oft wegen der Sauberkeit gelobt, auf die wir sehr viel Wert legen. Schade, wenn Sie unser Essen als kalt empfunden haben. Das gesamte Hotelteam versucht immer das Beste für unsere Gäste zu geben, was uns auch meistens gelingt. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Belek Management


