Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel liegt 5 km von der City entfernt
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön mit dem vielen Granit und Marmor. Das Badezimmer ist schmutzig. Wir mussten am 2. Tag sagen, das braune Stellen an der Wand waren, die sie bitte abputzen möchten. Ansonsten ist im Badezimmer gearbeitet In der Lobby war es so laut von rollerfahrenden Kinder sowie von welchen die worden, aber die Wände vom Kalk nicht abgewaschen wurden. Außerdem war die Glastür 14 Tage beschmiert. In der Lobby konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen, durch das Gegröle der Kinder, die Fußball gespielt haben und Roller gefahren sind. Die Eltern haben sich nicht darum gekümmert und auch nicht die Kellner. Das Essen war meistens kalt, nur die Suppe war heiß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Rixos Premium Belek und für die Zeit uns bei Holidaycheck zu bewerten. Dass Sie wegen der Kinder in unserem Haus, nicht die gewünschte Entspannung gefunden haben, bedauern wir sehr. Wie im Allgemeinen bekannt haften Eltern für Ihre Kinder. Unser Personal steht (sofernt Erziehungsberechtigte anwesend) nicht in der Aufsichtspflicht und ist daher leider nicht weisungsbefugt. Zu der Reklamation wegen der mangelnden Sauberkeit müssen wir diese ebenfalls von uns weisen. Unser Hotel wird sehr oft wegen der Sauberkeit gelobt, auf die wir sehr viel Wert legen. Schade, wenn Sie unser Essen als kalt empfunden haben. Das gesamte Hotelteam versucht immer das Beste für unsere Gäste zu geben, was uns auch meistens gelingt. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Belek Management