Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Es ist sauber, alle Mitarbeiter sind freundlich und das Essen (vor allem in den à la carte-Restaurants) ist wirklich sehr gut! Wir werden auf jeden Fall wieder hin reisen.
Sehr geräumige Zimmer. Die Betten waren nicht durchgelegen und man hatte Zig Kissen zur Auswahl.
Das Buffet-Restaurant ist sehr groß und hat eine sehr große Auswahl an Speißen. Wir waren abends allerdings fast immer in den à la carte-Restaurants oder im People´s (24 Sunden Restaurant), weswegen wir hauptsächlich nur hiervon erzählen können. WIr waren schon in einigen weiteren guten Hotels in der Türkei und würden sagen, die Restaurants haben hier mit abstand am besten geschmeckt. Für uns wäre es ein Hauptgrund, wieder in das Hotel zu verreisen.
Sehr gut! Besonders möchte ich mich hier bei unseren beiden Concierce Dora und Eren bendanken, die immer alles für uns möglich gemacht hatten. Besonders, als ich gern die à la carte-Restaurants filmen wollte und sie es möglich gemacht haben, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten rein durfte. Vielen vielen Dank!
in 45 Minuten vom Flughafen zu erreichen mit direkter Strandlage. Da wir das Hotel nicht verlassen hatten, können wir nichts zur unmittelbaren Umgebung zum Hotel sagen. Beim Transfer haben wir aber gesehen, dass wenige Minuten viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Es gibt viele Möglichkeiten, die Zeit mit Aktivitäten zu vertreiben. Wir selbst haben keine genutzt, haben diese aber natürlich auf der Anlage gesehen. Gerade für kleinere Kinder bietet das Hotel mit dem Rixy Club viel an. Unsere Kinder (meines 8 Jahre, die von meinem Kumpel 12 Jahre) wären für das eine oder andere aber wohl schon ein wenig zu groß.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Torge, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service, insbesondere die Unterstützung von Dora und Eren, sowie die à la carte-Restaurants so geschätzt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Qualität unserer Restaurants als herausragend empfunden haben und dies ein wichtiger Grund für einen erneuten Besuch sein könnte. Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie die geräumigen Zimmer, die Sauberkeit des Hotels und die freundlichen Mitarbeiter genießen konnten. Ihre positiven Worte motivieren unser gesamtes Team sehr. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im Rixos Premium Belek willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Hotel Management