Wir haben eine Lebensmittelvergiftung im Hotel erhalten, mehrfach. Zunächst habe ich am ersten Tag zusammen mit meiner Frau eine Vergiftung erlitten. Drei Tage später hat es dann wieder meine schwangere Frau und mein 3-jähriges Kind erwischt. Es war so schlimm, dass wir in der Nacht zum Arzt mussten. Dieses Erlebnis war auch grenzwertig, da der Arzt kein Deutsch oder Englisch konnte und wir per Telefon mit irgendeiner Person gesprochen haben, welche dann jeweils übersetzt hat. Für eine Infusion mit Paracetamol und eine Spritze für meine Frau gegen Übelkeit sowie eine Spritze gegen Übelkeit für meine Tochter hat der Arzt insgesamt 780 Euro verrechnet! Eine absolute Frechheit und Abzocke. Zwei Tage später habe ich dann wieder eine Lebensmittelvergiftung erlitten. Nach Ausschlussverfahren sind wir zum Schluss gekommen, dass es am "People Restaurant" am Dessert Buffet liegen muss, da wir nur hier eine Gemeinsamkeit entdeckt haben - sobald wir hier einen Dessert gegeessen haben, wurden wir krank. Bis heute hat sich TUI zu diesem Vorfall nicht gemeldet und das Hotel weist jegliche Schuld zurück. Zwar waren sie freundlich und wollten uns mit ein paar netten Angeboten besänftigen, jedoch sind wir nur an einer Rückerstattung interessiert da uns die gesamten Ferien über 6000 Euro gekostet haben (Urlaub 5500 und Arzt 780) für 8 Übernachtungen inkl. Transfer und Flug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kristian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Ihre Kommentare wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um die von Ihnen geschilderten Punkte sorgfältig zu prüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft von unserem gewohnten hohen Servicestandard überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Rixos Premium Belek


