Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub auf einer tollen "Insel"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß. Wir waren im Orientbereich und mussten mit dem Shuttle transportiert werden. Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Zimmer sind sehr sauber. Man hat viele Möglichkeiten für verschiedene Sportarten, wie z.B. Volleyball, Fußball, Tennis etc. Es bestehen mehrere Restaurants. Das Essen war sehr vielfältig, Abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war stets freundlich. Es bestehen mehrere große Pools. Für mich war der Liegenbereich mit Rasen sehr angenehm. Nach meiner Ansicht gab es zwei negative Aspekte. Das Hauptrestaurant ist etwas klein für die Vielzahl an Gästen. Wenn der Innenbereich voll wurde, musste man vor dem Restaurant warten. Man wurde dann reingelassen, sobald andere fertiggegessen haben. Der zweite Punkt ist, dass der Shuttle-Service von 08-00:00 Uhr zur Verfügung steht. Das Frühstück beginnt um 07 Uhr. Ich musste morgens zum Restaurant laufen und als ich nach 00:00 Uhr ins Hotel zurückkam, gab es auch keinen Shuttle mehr. Vlt sollte man die Shuttlezeiten überdenken.


Zimmer
  • Gut
  • Grds sehr sauber. Einige Möbel etwas veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauber, lecker und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich. Sprechen mehrere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral zur Stadt Belek und in der unmittelbaren Nähe des Hotels besteht ein Taxistand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr erster Eindruck positiv war und Sie die Sauberkeit der Zimmer, die Vielfalt der Sportmöglichkeiten sowie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Es ist auch schön zu erfahren, dass Ihnen das abwechslungsreiche und leckere Essen in unseren verschiedenen Restaurants gefallen hat und Sie den Liegenbereich mit Rasen als angenehm empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass es einige Aspekte gab, die Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Die Größe des Hauptrestaurants und die damit verbundenen Wartezeiten während der Stoßzeiten sind Punkte, die wir in Zukunft berücksichtigen werden, um den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Auch Ihre Rückmeldung zum Shuttle-Service nehmen wir sehr ernst. Die Tatsache, dass der Shuttle-Service nur bis 00:00 Uhr verfügbar ist und Sie daher morgens sowie nachts auf den Shuttle-Service angewiesen sind, wird von uns überprüft. Wir werden diese Zeiten in Betracht ziehen, um eine bessere Lösung für unsere Gäste zu finden. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser unterstützen können und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Gästebetreuung Rixos Park Belek