Die Hotelanlage an sich war nett ,Poolanlage,Zimmer Resturant Essen alles ok. Nur so ein Service Personal habe ich bei all meinen Tükei Urlauben in 5 Sterne Hotels noch nicht gesehen.Unfreundlich schauten weg wenn man etwas bestellen wollte brachten so oft falsche Getränke oder überhaupt nichts.Die Minibar wurde in 3 Wochen 3mal richtig aufgefüllt.Danke an dem Hotel Assistent Ismaail Burack er hat uns sehr geholfen.Es gab 2 Mitarbeiter Kellnerin Barah und ein junger Mann der sich rund um den Pool kümmerte Hassan Murat ,die beiden hatten es verstanden im Sinne des Hotels zu arbeiten.Entäuscht waren wir vom Abend Programm gelegentlich Live Musikum 23 Uhr war Schluß und vom Strandabschnitt klein voller Steine und weit und breit der ungepflegteste.Ich muss aber auch erwähnen das innerhalb unseres Urlaubes einiges getan wurde und sich verbessert hatte.Zu erwähnen es wurde mindestens 5mal am Tag an der Liege der Abfall entsorgt ,dafür würde ich vielleicht besser mal jemanden zur Toilette an der Strand Bar hin schicken die konnte man sehr oft ab Mittag nicht mehr benutzen ,es gab kein Toilettenpapier kein Handtuchpapier mehr und sdie Mülleimer quillten über ,habe ich so auch noch in keinem Hotel erlebt.Um an den Rixos Standard zu kommen wird es noch so denke ich einige Zeit dauern. Für uns war es leider das erste und letzte mal in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit unserem Servicepersonal hatten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Hotelanlage, die Poolanlage, die Zimmer und das Essen positiv bewerten konnten. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Erfahrung mit unserem Servicepersonal. Ihre Anmerkungen werden ernst genommen, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult werden, um einen besseren Service zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Lob für Ismail Burak, Baran und Hasan Murat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an sie weitergeleitet wird. Des Weiteren bedauern wir, dass das Abendprogramm und der Strandabschnitt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und Ausstattung der Strandbar werden ebenfalls ernst genommen, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir sind bestrebt, den Rixos-Standard zu erfüllen, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen,