Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vorzeitig Urlaub abgebrochen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschung pur. Nie wieder. Essen sehr schlecht, Bedienung schlecht, Pool mit nur reinem Wellnessmusik. Auf Wünsche oder Reklamationen wurde nie reagiert. Keine Animation, und von wegen Kinderclup, reinste Horror. Das einzig gute an diesem Hotel waren die beiden Kellner die wir. im Ala Card Restaurant kennengelernt haben, Savas und Mutlu. Sehr nette freundliche und liebenswerte Menschen, die uns den letzten Abend noch so ein wenig gerettet haben. Bin 2 Tage vorzeitig abgereist, weil ich diese Musik am Pool nicht mehr ertragen konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülay
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gülay, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Alle Kommentare von unseren Gästen haben große Bedeutung für uns. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Ihre Kritikpunkte den zustaendigen Abteilungen weitergeleitet worden sind. Das Essen wird taeglich von der Küche frisch zubereitet. Unser Hotel bietet den Gaesten die Möglichkeit sich neben dem Panoramic Restaurant, ebenfalls sich etwas aus dem Rixos Lounge a la carte Restaurant und dem Tropic Garden a la Carte Restaurant etwas zu Essen zu bestellen. Die Servicequalitaet unserer Mitarbeiter versuchen wir zu verbessern, indem wir Schulungen für sie veranstalten. Bezüglich der Musik an dem Pool ist unser Dj bemüht unterschiedliche Titel zu spielen. Bei Beschwerden und Wünschen stehen unsere Guest Relation Mitarbeiter Ihnen zur Seite. Diese sind stets bemüht Ihnen weiterzuhelfen. Da unser Hotel ein Stadthotel ist, bieten wir keine Animation vor Ort an, jedoch stehen unseren Gaesten taeglich der Eintritt zum Themenpark Land of Legends frei. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Sie herzlich aufgenommen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir alle Kritikpunkte weitergeleitet haben und uns um die Lösung dieser kümmern werden. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freudlichen Grüssen