Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub wie er sein sollte!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit wird groß geschrieben, Ordnung auch, tolle Lage mit Strassenbahnanschluß, gutes Essen, exzellenter Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind dem heutigen Standard entsprechend voll ausgestattet, die Räume mit Meerblick bieten eine tolle Atmosphäre beim Sitzen auf dem Balkon. Lobenswert ist die Bettenqualität, wir haben exzellent geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück genossen, das war reichlich gefüllt mit verschiedenen Büffetteilen, warmen Speisen, Früchte, Gemüse, hoher Standard. Und: Es wurde täglich modifiziert, also nicht immer jeden Tag exakt das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Customer Relation Management funktioniert sehr gut, Wünsche werden umgehend aufgenommen und Probleme wenn möglich abgestellt. Das persönliche Engagement der Mitarbeiter schafft ein vertrauensvolles Gefühl des Wohlbehagens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf den Klippen oberhalb des Strandes, es ist in zwanzig Minuten mit dem Taxi vom Flughafen zu erreichen, Ausflugsziele gibt es rund um Antalya sehr viele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Wellnessbereich und die Pools in Anspruch genommen. Zu beiden haben wir nur einen Kommentar: Kommentarlos gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthaltsbericht und Ihre Punktevergabe von 6 Sternen bedanken. Wir haben uns sehr über die tollen Worte gefreut, die Sie gefunden haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Ihre netten Bemerkungen über das Essen und unsere Mitarbeiterinnen im Guest Relation haben wir gerne den zustaendigen Abteilungen und dem Management weitergeleitet. Wir möchten noch einmal betonen, wie wichtig uns Ihr Kommentar ist, um uns zu motivieren Mit Hilfe Ihnen und unseren geschätzten Gäste bringen wir unsere Servicequalität der Perfektion einen Schritt näher. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Guest Relation Department