Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereisen geignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Gutes Hotel für eine Stadtereise. Lediglich das Servicepersonal im Restaurant muss noch viel lernen: viel zu viel Anzugträger, die mehr mit sich selbst beschäftigt sind und dann auch noch am Buffet im Wege stehen. Und: Katzen im Restaurant kst ein absolutes no go !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Hartmut, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Rixos Downtown Hotel in Antalya. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung, bedauern jedoch dass es Anlass zu Kritik gab. Gerne haben wir Ihre Anregung bezüglich des Servicepersonals im Restaurant zu herzen genommen und unsere Mitarbeiter über den Umang mit unseren Gästen neu formuliert. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit wegen den Katzen können wir nur sagen, dass dies ein generelles Problem in Antalya ist. Es handelt sich hierbei um streunende Katzen, die von Ausserhalb auf unsere Hotelanlagen gelangen. Hierzu können wir immer wieder an unsere Gäste appellieren die Katzen nicht im Restaurantbereich zu füttern. Selbstverständlich sind wir immer wieder bemüht die Katzen aus dem Restaurantbereich zu entfernen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Downtown Antalya Hotel Management