- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
Gutes Hotel für eine Stadtereise. Lediglich das Servicepersonal im Restaurant muss noch viel lernen: viel zu viel Anzugträger, die mehr mit sich selbst beschäftigt sind und dann auch noch am Buffet im Wege stehen. Und: Katzen im Restaurant kst ein absolutes no go !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Hartmut, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Rixos Downtown Hotel in Antalya. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung, bedauern jedoch dass es Anlass zu Kritik gab. Gerne haben wir Ihre Anregung bezüglich des Servicepersonals im Restaurant zu herzen genommen und unsere Mitarbeiter über den Umang mit unseren Gästen neu formuliert. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit wegen den Katzen können wir nur sagen, dass dies ein generelles Problem in Antalya ist. Es handelt sich hierbei um streunende Katzen, die von Ausserhalb auf unsere Hotelanlagen gelangen. Hierzu können wir immer wieder an unsere Gäste appellieren die Katzen nicht im Restaurantbereich zu füttern. Selbstverständlich sind wir immer wieder bemüht die Katzen aus dem Restaurantbereich zu entfernen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Downtown Antalya Hotel Management