- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit ca. 10 Jahren reisen wir 2-3 mal jährlich in dieses Hotel. (Damals noch Sheraton) In diesem Jahr waren wir im Februar erneut dort und sehr enttäuscht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen und sind traurig darüber, denn in den vergangen Jahren haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Wir danken Herrn D. (Gästebetreuung) und auch Frau Yasemin (Gästebetreuung) für ihre Freundlichkeit und ihr aufrichtiges Bemühen. Leider nutzten deren Bemühungen nichts, die Qualität des Abendbüffets änderte sich nicht. Es gab stets nur Huhngerichte oder Fisch. Als wir uns beschwerten und nachfragten, warum es denn niemals Beef gäbe, wurde das mit einem "logistischen" Problem erklärt. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich meine, es geht hier wohl eher um Sparmaßnahmen. Da gerade das Abendessen im Urlaub für uns sehr wichtig ist, können wir nun bedauerlicherweise dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Auch andere deutsche Gäste waren unserer Meinung. Anscheinend legt das Management jetzt mehr Wert auf Gruppenreisende und Tagungsveranstaltungen türkischer Firmen. Dem Management konnten wir leider unsere Beschwerden nicht vortragen. Dieses war nie zu erreichen. Das Personal im Empfangsbereich war leider nicht gerade freundlich und als ich beim check out einen Fehler auf der Abrechnung nachwies, wurde mir der Differenzbetrag zu meinen Gunsten in türkischen Lira ausbezahlt, aber leider wieder zu wenig und ich musste mit Hilfe eines Taschenrechners nachweisen, dass auch dieser Betrag nicht stimmte. Letztlich wurde mir dann ohne Entschuldigung der fehlende Schein hingelegt - und das war`s. Ja, auch für mich!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelica |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Angelica, zunächst möchten wir es nicht versäumen uns für die Bevorzugung unseres Hauses bei Ihnen zu bedanken. Dennoch müssen wir leider feststellen, dass wir Sie diesmal nicht vollständig von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Für uns sind alle unserer Gäste wichtig, dass Sie das Gefühl hatten nur Wert auf Tagungsgäste zu legen, bedauern wir sehr. Auch tut es uns leid, wenn Sie unsere Leitung nicht erreichen konnten. Gerne werden wir uns mit den Verantwortlichen zusammen setzen und diese Missverständnisse abklären. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Downtown Antalya Hotel Management