Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Stadt
Rixos Downtown Antalya ist veraltet und abgewohnt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben noch die gleiche Ausstattung wie vor 30 Jahren. Einzig die Lobby macht einen ansprechenden Eindruck. Alles Andere ist stark sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung ist 30 Jahre alt. Das Bett aber gut. Die Zimmer zur Landseite haben zwar einen Balkon, dieser ist aber nicht zu nutzen da die Straße sehr stark befahren ist. der Lärmpegel lässt es nicht zu die Balkontür geöffnet zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, jedoch die Eierspeisen überwiegend kalt oder lauwarm. Das Mittag- und Abendessen hatte eher den Charakter eines Kantinenessens.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war bemüht. Das Personal an den Bars und Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich hier den jungen Kellner von der Poolbar Kenan Ayar und stellvertretend für das Personal im Speiseraum Ali S.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt war kurz, vom Flughafen ist das Hotel etwa 15 km entfernt. In der Nähe befindet sich der Konyaaltistrand, das Stadion, der Kulturpark und das Migros-Center.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Wellnessangebot kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht genutzt habe. Eine Animation gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüssen