- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon mehrfach in diesem hotel wir fühlen uns immer wie daheim.einzigster minuspunkt war AI merkt man teilweise an den gästen SCHADE Einige dinge am servis passt nicht mehr Personal freundlich aber leicht überfordert😞 morgens 1x kaffee in der kanne (waren 3 Personen) nächster morgen jeder 1 Tasse 2x mit Holzstäbchen . Auch am ankunftstag bring deine koffer selbst ins Zimmer kennen wir nicht ( kein 5 Sterne servis ) Es sind kleinigkeiten aber schade...
Zimmer mit MB einfach traumhaft Sie sind zwar in die jahre gekommen sind vom Vorbesitzer noch renoviert worden kleinere mängel wie quietschenden badtüren teppich der sich leicht löst Leider auch im Flur STOLPERFALLE sonst sauber und gemütlich
Abwechslungsreich geschmacklich sehr gut
Wünsche und anmerkungen wurden schnell erledigt Kleines mango wenn zuviel gäste da sind hört konzentration im speisesaal auf 😞
Für ein STADTHOTEL OPTIMAL herrliche aussicht direkt an einem wunderschönen park momentan kommt man nicht direkt über einen Holzsteg an den strand wird momentan Aufzug gebaut.öffentliche verbindungen sehr gut jedesmal ein erlebnis mit der alten TRAM
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Walter, Wir freuen uns über deine netten Worte. Danke dafür als erstes. Schön,dass die die Aussieht aufgefallen ist. Unser Hotel bietet eine Sicht auf das Mittelmeer, auf die bezaubernde Stadt Antalya und dem Atatürk Park. Die perfekte Lage des Hotels bringt mit sich, dass die öffentlichen Verkehrsmittel wie die Tram und dem Bus vor Ort sind. Das Guest Relation Team im Rixos Downtown Antalya sind stehts an Stelle, wenn unsere Gaeste etwas brauchen. Sie versuchen allen Wünschen gerecht zu werden und euch den Urlaub eurer Traeume zu verschaffen. Für deinen Lob danken wir dir sehr. Zur Weihnachtszeit ist unser Hotel ein beliebter Reiseziel, weshalb wir viele Gaeste im Restaurant haben. Unser Personal versucht bei Stosszeiten die kommenden Gaeste zu koordinieren, damit wir keine unzufriedenen Gaeste haben. Das du dich wie daheim gefühlt hast, ist das grösste Kompliment für uns. Dafür danken wir dir sehr. Wir hoffen dich auch im Jahr 2019 wieder begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse