- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind schwer enttäuscht! Im letzten Jahr zur gleichen Zeit hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, aber in diesem Jahr war vieles anders und darum nur noch 3 Sterne. Das Personal vom Restaurant, Bar und Putzservice ist freundlich, hilfsbereit und schnell. Aber jetzt sind viel mehr Touristen im Hotel, es fehlt an freien Tischen und die zu geringe Anzahl an Bedienungen kommt gar nicht hinterher, der Service in Restaurant und Bar hat schwer nachgelassen. Natürlich kann sich ein Hotel seine Gäste nicht aussuchen, aber es kann darauf achten, dass zum Abendessen die Gäste nicht mit Flip-Flops und kurzer Hose ins Restaurant kommen. Fast volle Teller zurück gehen zu lassen passt sicher auch nicht in die heutige Zeit. Apropos Gäste, in einem 5* Hotel erwarte ich, dass der Restaurant- und Bar-Manager in seinem schwarzen Anzug nicht nur telefoniert sondern seinen Gästen auch signalisiert dass sie willkommen sind, z.B. mit kurzer Kenntnisnahme und Kopfnicken, nichts dergleichen. Wenn er sich dann wenigstens darum kümmern würde, dass Kinder nicht etwas vom Büfett nehmen, probieren und wieder zurück legen oder Gäste ermahnt die Zange zu nehmen und nicht die Finger. Es sind halt viele Osteuropäer im Hotel. Dank AI wird dem Alkohol gut zugesprochen und gelärmt, keine Reaktion vom Hotel. Und dann die Kinder, in den 5 Wochen hat die Anzahl der Kinder stetig zugenommen, sodass es seit Anfang Dezember das reinste Kinderhotel ist. Auch hier könnte das Management aktiv werden und einen Bereich für Familien mit Kindern im Restaurant bereitstellen, ebenso wenn eine Gruppe Kinder nach 22:00 Uhr in der Bar über Tische und Stühle geht, aktiv einzuschreiten. Es ist wirklich schade, denn so alt und abgewohnt wie das Hotel ist, fühlten wir uns im Haus- und Poolbereich bisher sehr wohl. Auch die Lage des Hotels zum Park und zur Altstadt ist sehr gut, das Management muss nur mehr daraus machen. Wir werden nächstes Mal das Barut Akra Hotel mit HP statt All Inclusive buchen. Sicher etwas teurer, aber das ist uns ein positiver Urlaub wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Herr Matthias, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüssen