Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel zur Zeit nicht empfehlenswert!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind das sechszehntemal in diesem Haus, nur leider war dieser Aufenthalt ein Horror! Das wir uns zuvor wohl- gefühlt haben, mag man Wir hoffen, dass der alte Zustand in diesem Haus wieder einkehrt (mit neuem Manager), beste Reısezeit für uns sind die Monate Maerz/April und November/Dezember.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite ist angemessen gross, Aussstattung mit Möbeln (z.B. Balkon und grosser Terrasse) in Ordnung, Liegen vorhanden, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon und Klimaanlage funktionieren.Toiltette und Bad wird taeglıch gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen super, Getraenkepreise nach unserem Geschmack überteuert. Sauberkeit laesst zur Zeit zu wünschen übrig, Kinder verschmutzen Tische und Stühle, die Esskultur der İranischen Gaeste spottet jeder Beschreibung.


    Service
  • Gut
  • Da wir hier ''zu Hause'' sind, haben wir natürlich zumPersonal persönliche Beziehungen. Das Reinıgungspersonal ist bemüht und erfüllt -wenn möglich- alle Wünsche. Fremdensprachenkenntnisse o.k., Umgang mit Beschwerden z.Zt. etwas problematisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist einmalig (ein Grund, warum wir immer wieder hier waren), Strand im Winter allerdings für aeltere Gaeste ein wenig schwierig zu erreichen, im Sommer Shuttle-Bus. Tram in etwa 800 m zur City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter,  wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck., Leider haben wir entnehmen müssen, dass wir Sie dieses mal nicht zufrieden stellen konnten.  Seien Sie versichert, dass die von Ihnen genannten Kritikpunkte einzeln überprüft wurden und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet wurden.  Wie sie bereits aus Ihren vorherigen 15 Aufenthalten wissen, steht Hygiene und Sauberkeit in unserem Haus an erster Stelle. Hierfür ist unser Personal 24 Stunden für das Wohl unserer Gäste im Einsatz. Wir hoffen, Sie auch ein 17.mal Willkommen heissen zu dürfen, um Sie auf die gewohnten Rixos Niveau verwöhnen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen,  Rixos Downtown Antalya Hotel Management