phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Christa (66-70)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 3 Wochen

Immer wieder Rixos Beldibi

6,0/6
Da ich die schlechten letzten Bewertungen gelesen habe - fühle ich mich genötigt, meine persönliche Meinung kund zu tun. Ich war den ganzen Dezember im Hotel und bin zur Zeit auch noch im Rixos Beldibi. Das Rixos Beldibi ist ein kleines aber feines Hotel in Beldibi. Die letzten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Natürlich kann ich an jedem Hotel was aussetzen - wenn ich das will. Und wenn ich mit dem FTI Reiseleiter unzufrieden bin, kann das Hotel dafür aber rein gar nichts.

Lage & Umgebung4,0
Vom Flughafen benötigt man ca. 45 Minuten zum Hotel. Allerdings gibt es außerhalb des Hotels nicht sehr viel Infrastruktur. Wer shoppen möchte, kann mit dem Dolmus nach Kemer, Göynük oder auch nach Antalya fahren. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel. Das Hotel besitzt einen wundervollen - sehr gut gepflegten Park. Es ist eine Freude darin spazieren zu gehen. Er wird so liebevoll gestaltet.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Der Blick vom Balkon auf das Meer ist einzigartig und schon das halbe Urlaubsfeeling. Und das Rauschen des Meeres ist für mich Erholung pur.

Service6,0
Ich bin mit dem Service hier sehr zufrieden. Es gibt Mitarbeiter die Deutsch sprechen, Englisch und auch Russisch. Man kann - wenn man will - sich also verständigen. Ich habe mehrfach in der Lobby Getränke zu mir genommen. Niemals habe ich länger als 10 Minuten gewartet. Ob es tagsüber oder Abends war.

Gastronomie5,0
Es gibt ein sehr reichhaltiges (bitte nicht vergessen - Wintersaison !!!) Buffet. Alleine die vielen Sorten Obst die täglich aufgebaut werden....... Außerdem wird jeder Koch den man anspricht und um ein besonderes Gericht bittet, dieses auch liefern. Man sollte nett fragen - dann wird jeder Wunsch erfüllt. Es wird wenige Hotels geben, die dieses alles liefern.

Sport & Unterhaltung1,0
Kann ich nicht bewerten - ich habe nichts genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:66-70
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Rıxos Beldibi entschieden haben und dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Bewertung hiermit zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie im Allgemein mit unserem Hotel und den Einrichtungen zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen
İhr Rıxos Beldibi
NaNHilfreich