Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen immerwieder gern ins Rixos Bab Al Bahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fühlten uns wie in einer großen Familie.Besonderer Dank an Dipendra und Orkan (Fronttesk) Luxmi,Mary Anne,Shadiyah und das Team der Aisha Lounge für super Service,Jefferson und Sandeep Kumar von Mojito Bar und Sea&See die immer für uns da waren,Manisha (Cigar Bar)für ihr freundliches Lächeln,Chef Dipendra Paneru und Chef Culdep vom Fish Bone für ihr ganz hervorragendes Essen (das uns sehr fehlt), Balram von der Cabana Bar Hakeem Keep Smiling der Brillenputzspezialist. Ein besonderes Dankeschön an Jitech aus Indien (Fish Bone).Ich hoffe dass wir niemanden vergessen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer mit bequemen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Hauptrestaurant schmackhaft und abwechslungsreich.Geräuschpegel recht hoch da sehr viele Kinder. Essen in den A La Carte Restaurants einfach hervorragend und super Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen ließ keine Wünsche offen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.eine Stunde vom Airport entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Wellnessbereich,schöne Pools Ein ruhiger Pool für Erwachsene Vielseitiges Entertainment und RixyClub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns ein großes Kompliment von Ihnen ein Lob für unsere Restaurants und Bars zu bekommen. Die Nennung der Restaurants und Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement