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Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall noch ein mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut! Laut! Laut! Wir kamen nachts an! Das Doppelzimmer mit zustellbett war noch nicht fertig! Ungefähr nach einer Stunde kam es dann. Mittlerweile war drei Uhr nachts! In diesem Bett war es nicht möglich zu schlafen! Am nä Tag haben wir ein familienzimmer dazugebucht. War aber erheblich teurer. Dann der Weg zum Restaurant! Laut! Im Restaurant das totale Chaos. Laut! Anrempeln! Nach dem Frühstück der erste Spaziergang durch die Hotelanlage! Ich hätte weinen können. Alles eng laut überfüllt! Zum Glück haben wir dann den Ruhpool entdeckt. Der war ok! Allerdings waren an zwei Tagen partypeoples da und da war auch Schluss mit Ruhe. Schade dass da das Hotelpersonal nicht durchkommt! Gegessen haben wir nur noch in den a la cart Restaurants. Mussten dafür natürlich in aller herrgottsfrühe aufstehen und manchmal bis zu einer Stund am anmeldecomputer warten! Dafür war dort das Essen super! Nach Dubai sind wir mit dem Taxi gefahren. War stressfrei!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normales Doppelzimmer mit zustelltet geht gar nicht! Haben dann ein famielienzimmer nachgebucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in den a la cart Restaurant super! Ansonsten sehr schlecht!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur in den a la carte Restaurants super! Hauptrestaurant eine Katastrophe!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man weiß dass drum rum nix ist. Nach Dubai eine Stunde mit dem Auto!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement