Höchstens 3 Sterne Hotel, schlechte Dienstleistungen....nicht das was einem im Reisebüro erzählt worden ist, da das Management gewechselt hat. Hat leider nichts mit Rixos zu tun. Nicht empfehlenswert.
Da die Klima den ersten Tag kaputt war, haben wir die Feuchtigkeit nicht mehr aus dem Zimmer bekommen. Haben direkt am Eingang unser Zimmer gehabt, durch die Lautstärke von den ankommenden Fahrzeugen, Huppen ect. Haben wir leider kein Schlaf gefunden
Dienstleistungen am Kunden wurden leider nicht war genommen, Freundlichkeit im Büffeerestaurant gleich Null. Am Pool kein Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage eigentlich schön, nur leider Lebensgefährlich durch die Fliesen wo auf dem Boden verlegt ist. Rutsch Gefahr auch mit Flip Flops.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kritiken, die wie bereits zur Hotelleitung weitergeleitet haben. Wir möchten unser tiefes Bedauern über Ihre negative Erfahrungen während Ihres Urlaubes zum Ausdruck bringen. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Ras Al Khaimah, Hotel Management