Alle Bewertungen anzeigen
ulli (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Sonne Strand und Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein gutes Hotel leider schon in der Abwärtsspirale aber der Strand ist TOLL und auch das Personal gut bis auf die welche nicht wissen für was sie da sind


Zimmer
  • Eher schlecht
  • war in Ordnung wir hatten aber leider einen schlechten Start haben aufzahlen müssen damit wir überhaupt ein Zimmer bekommen haben obwohl wir schon im Nov. 2021 gebucht hatten muss aber sagen wurde dann alles zu unserer Zufriedenheit geregelt vielen Dank dafür aber das sind Dinge die für das Hotel nicht gut sind ich bin schon das 3.mal in diesem Hotel und war schon Entäuscht weil sich vieles zum Schlechteren gedreht hat


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen wie immer super der Saal ist halt etwas laut aber man findet gute Sachen zum Essen und auch die Getränke sind ok


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist zum Grossteil überfordert wenn man was braucht bzw. weis nicht was es darf und was nicht aber im Management sind tolle Menschen die einem gerne helfen jedoch finde ich das Personal müsste besser geleitet werden dann wären die Zimmer....besser in Schuss auch im Speisesaal ist viel zu richten aber wenn man den Sessel 4 mal zur Seite stellt und er dann immer noch nicht repariert da steht dann ist das.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lange Fahrt zum Hotel aber es kommt ja darauf an was man will für Sonne Strand und Meer super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool...super sonst haben wir nichts gebraucht Abendunterhaltungen waren auch toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulli
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r ulli, Vielen Dank, dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben, und für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass während Ihres Aufenthalts alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie alle unsere Dienstleistungen mit Ausnahme einiger Dinge, die Sie erwähnt haben, geschätzt haben. Wir freuen uns, diese Dinge von Ihnen zu hören und möchten Sie wissen lassen, dass wir ständig an Verbesserungen unserer Dienstleistungen arbeiten, um ein besseres Gastgewerbeerlebnis zu bieten. Daher wurde Ihr Feedback an die verantworlichen Abteilungen weitergeleitet und mir sorgfalt analysiert um an Verbesserungen und neuen Ideen zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser als den letzten zu machen, indem wir Ihnen die raffiniertesten Gastfreundschaftserlebnisse im Rixos Bab Al Bahr bieten. Mit freundlichen Grüßen,