- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein gutes Hotel leider schon in der Abwärtsspirale aber der Strand ist TOLL und auch das Personal gut bis auf die welche nicht wissen für was sie da sind
war in Ordnung wir hatten aber leider einen schlechten Start haben aufzahlen müssen damit wir überhaupt ein Zimmer bekommen haben obwohl wir schon im Nov. 2021 gebucht hatten muss aber sagen wurde dann alles zu unserer Zufriedenheit geregelt vielen Dank dafür aber das sind Dinge die für das Hotel nicht gut sind ich bin schon das 3.mal in diesem Hotel und war schon Entäuscht weil sich vieles zum Schlechteren gedreht hat
essen wie immer super der Saal ist halt etwas laut aber man findet gute Sachen zum Essen und auch die Getränke sind ok
das Personal ist zum Grossteil überfordert wenn man was braucht bzw. weis nicht was es darf und was nicht aber im Management sind tolle Menschen die einem gerne helfen jedoch finde ich das Personal müsste besser geleitet werden dann wären die Zimmer....besser in Schuss auch im Speisesaal ist viel zu richten aber wenn man den Sessel 4 mal zur Seite stellt und er dann immer noch nicht repariert da steht dann ist das.....
lange Fahrt zum Hotel aber es kommt ja darauf an was man will für Sonne Strand und Meer super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool...super sonst haben wir nichts gebraucht Abendunterhaltungen waren auch toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r ulli, Vielen Dank, dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben, und für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass während Ihres Aufenthalts alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie alle unsere Dienstleistungen mit Ausnahme einiger Dinge, die Sie erwähnt haben, geschätzt haben. Wir freuen uns, diese Dinge von Ihnen zu hören und möchten Sie wissen lassen, dass wir ständig an Verbesserungen unserer Dienstleistungen arbeiten, um ein besseres Gastgewerbeerlebnis zu bieten. Daher wurde Ihr Feedback an die verantworlichen Abteilungen weitergeleitet und mir sorgfalt analysiert um an Verbesserungen und neuen Ideen zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser als den letzten zu machen, indem wir Ihnen die raffiniertesten Gastfreundschaftserlebnisse im Rixos Bab Al Bahr bieten. Mit freundlichen Grüßen,