- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel wo Teppich Boden noch Standart ist und dreckig.Liege auf Terrasse waren schmutzig. Bad Toilette unsauber. Teilweise kam kein warmes Wasser beim Duschen. Handtücher und Toilettenpapier fehlten musste man sich selber kümmern. Fön zum Haaretrocknen war da aber kein Spiegel. Jetzt zum Speiseraum ne eher Saal kam mir vor wie im fussballstadion laut sowas hab ich noch nie erlebt. Das einzig gute war das Essen das hat geschmeckt und das freundliche Personal. Das Hotel ist für deutsche ungeeignet zu 90 % russisch belegt. Das beste war letzte Nacht bis 2 Uhr ein Lautstärke wie im Stadion und keinen vom Hotel hat das Interessiert. Man kam sich vor wie in einem 3 Sterne Hotel und nicht wie in einem mit 5 Sternen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter René, Vielen Dank, dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat und Sie die Bemühungen unserer Teammitglieder aus dem Restaurant geschätzt haben. Es ist jedoch traurig, dass Sie während Ihres Aufenthalts hier auch einigen Unannehmlichkeiten ausgesetzt waren. Unsere Aufzeichnungen zeigen uns, dass Sie sich wegen Unzufriedenheit an niemanden aus unserem Team gewandt haben. Wir wünschten, Sie hätten es. Unsere Teammitglieder wären Ihnen gerne direkt vor Ort behilflich gewesen. Zu der Lärmbelästigung an Ihrem letzten Abend möchten wir erwähnen, dass diese leider nicht in unseren Räumlichkeiten stattgefunden hat. Daher hatten wir keinen Einfluss darauf. Dennoch bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Sie wissen lassen, dass Ihr unschätzbares Feedback zur Kenntnis genommen und an die betroffenen Abteilungen weitergegeben wurde. Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, würde sich unser Team sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,